|
|
|
|
 |
Xerxio
tranceaddict in training
Registered: Nov 2006
|
|
|
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Wer bistn du überhaupt? Warst auch beim Premeeting dabei? |
Nee ich war nicht auf dem Meeting.
Ich treibe mich auf TA schon lange rum aber nur zum lesen (Wo findet was statt) habe jetzt erst nen Account angelegt um die Sache oben zu posten.
|
|
Nov-19-2006 01:03
|
|
|
 |
 |
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005
|
|
|
nice pics @ Kai 
im übertragenen Sinne:
"Armin bedankt sich bei allen!
Armin Only 2006 übertraf die Vorjahresedition und 12.000 Besucher wurden Zeuge einer unvergesslichen Party im Ahoy.
Neben den Fans war auch Armin positiv auf das Event zu sprechen. Einige Tage nach dem Event äußerte sich Niederlandens populärster DJ:
"Das Adrenalin rast immernoch durch meinen Körper! Ich glaube, wir haben es geschafft, das Event auf ein noch höheres Level zu schieben. Und mit "wir" meine ich nicht nur die Leute hinter den Kulissen, sondern besonders das enthusiastische Publikum. Im Moment werde ich mit positiven Reaktionen überflutet und am liebsten würde ich jeden Einzelnen anrufen um persönlich ein kleines Dankeschön zu übermitteln. Natürlich gab es einige kleine Kritikpunkte, aber auf den Meinungen der meisten loyalen Fans beruhend, war Armin Only eine erfolgreiche Party.
Um ehrlich zu sein experimentierte ich bei Armin Only wie bei einer Art Reise. Die Nacht zuvor arbeiteten wir hart und wir probten einen Part der Show nochmal. In der eigentlichen Nacht arbeitete ich sehr konzentriert auf der Bühne und besonders bei dem Auflegen mit den DVDs musste ich mich besonders konzentrieren. Es gab einen engen Zeitraum den ich einhgalten musste wegen der geplanten Lichtshow, den Acts und dem Feuerwerk. Über einen Laptop war ich in ständigem Kontakt mit einem der Koordinatoren, der sich um alles kümmerte. Soweit ich das von der Bühne aus beobachten könnte, war die ganze Show großartig. Ich kanns jetzt schon kaum erwarten, die DVD zu bekommen, um entspannt zuhause sitzen zu können und sie mir anzusehen.!""
Ich hab die ganze Geschichte mit Hilfe meiner bescheidenen Holländisch-Kenntnisse und einer mieserablen englischen Übersetzung übersetzt. Für alle, die richtig gut holländisch können: bitte für Fehler nicht steinigen - hab mein Bestes getan! 
Nov-19-2006 18:39
|
|
|
 |
 |
fuchse
tranceaddict
Registered: Oct 2004
|
|
|
| quote: | Originally posted by Vanditine
[...]
Also gut, ich poste es halt trotzdem mal, weil so viele danach gefragt haben:
Armin van Buuren - Armin Only 2006 Slam FM 18-11-2006 Highlight
|
Danke Vanditine, ist das erste Mal das ich das jetzt höre seit ich dort war, und ich muß sagen, ich sitze gerade grinsend vorm Computer. War schon eine coole Party...
Gruß,
Christian
|
|
Nov-24-2006 13:12
|
|
|
 |
 |
godfatherdc
sex 4 fun...

Registered: Dec 2004
|
|
|
Nov-24-2006 17:19
|
|
|
 |
 |
lotadeus
Do you fuck as you dance?
Registered: Jul 2002
|
|
|
Nov-26-2006 09:55
|
|
|
 |
 |
lotadeus
Do you fuck as you dance?
Registered: Jul 2002
|
|
|
Nov-26-2006 12:57
|
|
|
 |
 |
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005
|
|
|
Nov-27-2006 05:22
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 18:47.
Forum Rules: