|
|
|
|
 |
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004
|
|
|
Dec-18-2006 05:59
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
|
|
|
berghain was amazing.
EDIT:
@Unit-er: daß Paul´s set genauso wird hätte man sich aber im Vorwege überlegen können... schließlich groß als "Weihnachtswunschkonzert" in diversen Medien so angekündigt.
Same same zur set-time von Markus, das war ja auch schon länger so bekannt - und auch vollkommen legitim, als Geburtstagskind würd ich mir auch die Freiheit herausnehmen, dann zu spielen wann ich möchte - und zwar primetime - end.
Uns hat´s sehr gefallen, war unten zwar mächtig voll (und das obwohl es keine Abendkasse mehr gab, ausverkauft, Mörderschlange vor der Tür... nur noch GL oder VIP ist reingekommen), selbst vor´m VIP-Bereich musste man teils warten, aber hey, war ja auch die erste Vandit seit langem (LfA mal nicht gezählt).
Gegen 5.30 oder so sind wir dann allerdings weitergezogen, waren ja noch im Berghain verabredet 
Last edited by NetX on Dec-18-2006 at 08:37
|
|
Dec-18-2006 08:23
|
|
|
 |
 |
sweetjoey12
music was my first LOVE

Registered: Jul 2005
Location: out of munich//Germany//GTA #315//wer zu spät kommt...
|
|
|
Dec-18-2006 09:36
|
|
|
 |
 |
Nero73
HH Feier-Asso :D

Registered: Aug 2004
|
|
|
Kurzreview : Kesselhaus klasse, Sound super, viele nette Leute, kein Problem mit Platz, da vip-bereich relativ entspannt, im Zentrum vorm Pult proppevoll, da ich das aber nur in gewissen Dosen mir verabreicht habe, war es ok.
An den einzelnen Sets fand ich nicht viel auszusetzen, ob nun ein Übergang nicht ganz sauber war oder nicht spielt auf ner Party eh nicht die Rolle meiner Meinung nach, die crowd hat gerockt und es war gute Stimmung - punkt. Und hey, viel wichtiger, die Getränke waren scheissbillig
Berghain : Nun, sortieren wir das mal als "Erfahrung" ein, mehr sage ich dazu nicht
Ansonsten, Berlin, gerne wieder, hat gut gefallen.
|
|
Dec-18-2006 11:26
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 01:48.
Forum Rules: