|
|
|
|
 |
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
|
|
|
Fanfest in Hamburg auf dem Heiligengeistfeld war ab 19.30 kein Einlass mehr, wir sind kurzfristig erst hin und über die Gastro-Ausweise von einem Freund noch rauf 
War sehr nett und lustig, danach das Leid einfach weggefeiert und noch über den Kiez gezogen (Herz von St Pauli, Purgatory hatte leider dicht, dann kurz nach ner Bekannten in der Rutsche gefragt, rüber ins Quer, von da Richtung Tiefenrausch, leider auch dicht, dann SM-Bar geschaut, auch dicht, kurz ins Mini (hätten wir bleiben sollen) und dann ins Love - mein Gott, wie kann man denn bitteschön BlackMusic nüchtern ertragen?! dann irgendwann festgestellt, daß die S-Bahnen in der Woche nicht durchfahren und mit dem Taxi nach Hause Der Tag heute ist bisher nicht lustig)
|
|
Jul-05-2006 08:27
|
|
|
 |
 |
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005
|
|
|
Jul-05-2006 09:27
|
|
|
 |
 |
Sonic-Trance
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2005
|
|
|
Jul-05-2006 10:22
|
|
|
 |
 |
sli2xlc
tranceaddict in training
Registered: Oct 2005
|
|
|
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Bin echt froh, dass diese Standfussballer aus Brasilien raus sind. Die ganzen Deutschen mit Brazil T-Shirts sind mir sowieso auf den Sack gegangen. Bin total happy. Fuck Brazil!!!! |
Nazi.
|
|
Jul-05-2006 11:36
|
|
|
 |
 |
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
|
|
|
| quote: | Originally posted by sli2xlc
Nazi. |
STFU and get outta here
|
|
Jul-05-2006 11:45
|
|
|
 |
 |
sli2xlc
tranceaddict in training
Registered: Oct 2005
|
|
|
tzz.. leute nur weil ihr dreimal Fussballweltmeister wurdet und Brasilien 5 mal heisst es gleich FUCK BRASIL aber fuern Urlaub ist es OK ???
Ihr koennt nur nicht verlieren, das ist nunmal Sport und ausserdem nannte ich nicht die Deutschen, Nazis, sondern nur den Poster des Quotes...
|
|
Jul-05-2006 11:49
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 03:59.
Forum Rules: