|
|
|
|
 |
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003
|
|
|
Dec-06-2004 06:47
|
|
|
 |
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
|
|
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wie, steffi lebt?!?!? |
LOL das war auch mein erster Gedanke....
|
|
Dec-06-2004 11:33
|
|
|
 |
 |
Sheeva
:D

Registered: Aug 2004
|
|
|
Dec-12-2004 01:56
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by Sheeva
jemand bock das verhalten einer standardfrau zu beschreiben? würd mich mal interessieren wie ihr das seht, auch wenn ich es mir durch meine werktägliche umgebung vorstellen kann.. |
ich versuchs mal: (also meine definition)
also, die standardfrau taucht eigentlich nie alleine auf! sie hat immer mindestens einer freundin dabei, eher aber zwei oher drei. Auf die Frage nach ihrer lieblingsmusik antwortet sie: "..was so in den charts ist..." auch sonst ist die standardfrau in ihrer eigenen meinung stark eingeschränkt. jede handlung wird im vorraus ausführlich mit den freundinnen besprochen. doch sollte es zu einer einigung kommen, die nicht im sinne der standardfrau ist, dann geht der große zickenterror los. es werden üble gerüchte über die anderen mädchen verbreitet und jede gelegenheit wird wahr genommen, um den anderen eins auszuwischen.
Den großteil ihrer freizeit verbringt sie bei new-yorker, miss sixty, hm oder pimkie!
An Wochenende ist die Standardfrau bevorzugt in irgendwelchen proletenschuppen anzutreffen, wo sie sich mit irgendwelchen proleten abgibt, die zu ihr passen.
Ihr information bezieht sie ausschließlich aus irgendwelchen boulevard-magazinen im fernseh.
Die standardfrau ist sehr ich orientiert und sorgt sich nur um ihr eigenen schicksal, andere sachen sind ihr egal!
Die Standardfrau ist für mich also etwas, was mich nicht sonderlich interessiert.....
Dec-12-2004 08:13
|
|
|
 |
 |
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001
|
|
|
lol...'n paar dinge könnte ich da echt unterschreiben!
allerdings sind die standarfrauen die bei pimkie oder orsay einkaufen doch noch wesentlich schlimmer, als diejenigen die ne miss sixy tommy im schrank haben...
auch die meinung ihrer freundinnen und das "ok" von denen ist ihnen sehr sehr wichtig! ne eigene meinung zählt nicht, die muss in der gruppe ausführlich diskutiert werden und die gruppe entscheidet dann letztendlich...sorry aber wir männer sind da anders! wenn uns ne frau gefällt, müssen wir nicht erst den rat von unseren freunden einholen.
standardfrauen lassen sich durch serien wie sex and the city beeinflussen! sie kuggen diese serien, weil sie gerne so wären wie die 4 darsteller! sie hätten gerne die schuhe von carrie, die familiäre gebundenheit einer charlotte, die karriere einer miranda und das sexleben von samantha! je nachdem, werden dann mit der zeit abstriche gemacht was schwer zu erreichen ist...
sowieso...sex and the city ist DIE serie für standardfrauen. hier bekommt man vorgelebt, wie man sein leben zu führen hat. ohne 3-4 gute freundinnen, mit denen man sich sonntags zum frühstück trifft um über die mehr oder weniger glorreichen sexgeschichten am wochenende zu quatschen, geht schonmal gar nichts. ich weiß nicht wieviele frauen depressionen bekommen, weil sie sich nicht jeden sonntag morgen zum frühstück mit ihren freundinnen treffen...
auch noch wichtig: da die standardfrau ja immer in einer gruppe auftaucht, gibt es auch immer eine führerin. diese zeichnet sich schon in frühen jahren ab. sie ist diejenig, die den ersten sex hat, die den ersten festen freund hat, die den ersten freund aus der 13ten hat wenn sie noch in der 8ten oder 9ten ist...
der rest der gruppe schaut zu ihr hinauf, wünscht sich aber dennoch ganz gerne mal, dass sie von nem auto überfahren wird, damit man selbst ihren platz einnehmen kann.
schließlich gibt die gruppenführerin vor, wo man am wochenende hingeht, wer mit wem zusammen sein darf (meist bekommen die freundinnen die nicht ganz so hübschen freunde von dem freund der gruppenführerin ab), wo man einkaufen geht und welche hose, welches top oder welche schuhe sich die gesamte gruppe demnächst kaufen muss...
wohlgemerkt...ich spreche hier von der standardfrau! es gibt ein paar wenige ausnahmen und ich denke diese frauen, die nicht der standardfrau entsprechen, sollte man wie königinnen behandeln, da man erst merkt was man an ihnen hatte, wenn man sie nicht mehr hat.
ne standardfrau als partnerin ist fast immer austauschbar, aber sollte man einmal das glück haben eine frau über standard zu treffen, die ihren eigenen weg geht, dann sollte man sie festhalten!
|
|
Dec-12-2004 11:57
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 17:22.
Forum Rules: