|
| quote: | Originally posted by Rockabye
lol was bist du denn für einer? wenn man sowas nicht perfekt machen kann, soll man es gleich lassen.
ich gehe doch auch auf ein Live-Konzert, um eine perfekte Show zu sehen, wo alles stimmt.
sag mal klinger, du scheinst wirklich keine hohen ansprüche an parties zu haben (oder noch nicht viele parties mitgemacht zu haben) |
Ich habe extrem hohe Ansprüche und schon sehr sehr viele Parties besucht. Wenn ich vorher auch eine völlig überzogene Erwartungshaltung gehabt hätte, dann wäre ich auch enttäuscht. Komisch ist auch, dass "Armin Only" in internationalen Foren deutlich besser abschneidet als hier. Ich hab langsam das Gefühl, an dem Abend hätte Armin machen können was er wollte, es hätte immer irgend jemand was zum Nörgeln gefunden, muss wohl eine deutsche Tugend sein. Wenn es spektakulärer gewesen wäre, dann würden alle noch mehr darauf schimpfen, dass es eine Kopie von TIC war, und jetzt wo das gewisse Etwas gefehlt hat, ist es auch wieder vielen nicht recht.
Angesichts der Kommentare hier, wundert es mich nicht mehr, warum Trance in Deutschland nahezu tot ist. Wenn fast immer nur das Negative gesehen wird. Lest mal im Forum bei trance.nu oder im Forum bei Menno de Jong, sicher gibt es dort auch Kritikpunkte, wie die Klavierbegleitung von Jan Vayne. Doch trotzdem fand der überwiegende Teil, dass es eine großartige Party war. Besonders den Leuten, die wirklich einen weiten Anfahrtsweg (Ungarn, Spanien, Norwegen usw.) hatten und nicht so oft das Vergnügen haben einen großen DJ live zu erleben, sah man die Freude und Begeisterung während des Events an. Aber hier scheinen mittlerweile viele etwas zu verwöhnt zu sein. Freut euch lieber an solchen Events, solange es sie noch gibt, auch wenn es hier oder da mal nicht so perfekt ist, falls euch wirklich was an der Musik liegt. Stellt euch mal vor es sehe überall um uns herum so trostlos mit der Trance Szene aus wie hier in Deutschland, dann würdet ihr sicher über jede auch mal nicht so perfekte Party froh sein.
Denkt mal drüber nach. Vielleicht liegt euch ja an der Musik soviel wie mir, aber dass muss jeder für sich selbst entscheiden.
|