Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Lake Constance & Frankfurt am Main
quote:
Originally posted by Felicity
Hugg & Pepp - Snorkel
Ich lieg unterm Tisch! WHAHAHAHAHA Feli du Hirni! SNABEL! Änder das mal im Cue meines Mixes
Und du hast mich noch drauf aufmerksam gemacht dass ichs falsch betitelt hab
Aug-08-2005 18:19
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6
Last edited by [Oliver Noir] on Aug-08-2005 at 18:36
Aug-08-2005 18:26
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
Location: Hamburg <> GTA #78
Für mich christopher just & raphael - popper
Aug-08-2005 18:35
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Ich lieg unterm Tisch! WHAHAHAHAHA Feli du Hirni! SNABEL! Änder das mal im Cue meines Mixes
Und du hast mich noch drauf aufmerksam gemacht dass ichs falsch betitelt hab
ey dat war bewusst so!
snorkel klingt viel coooler ich verkauf das jedem so Timo hat das auch so geschluckt
Bah, dieses Wetter. Gestern gings mir schon den ganzen Tag so komisch. Heute bin ich definitiv erkältet... nächstes Jahr wird für die Nature hoffentlich schönes Wetter bestellt ;).
Aug-08-2005 18:40
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Lake Constance & Frankfurt am Main
quote:
Originally posted by AbovetheskY
hm, ihr seid sicher, ihr meint net die Hugg&Pepp - Snabeln?
Wie schon gesagt hab ich definitiv eine. Vielleicht hätte aber auch das Eis vorhin nicht sein müssen :).
quote:
2. wie lange habt ihr heute gepennt?
Nur bis 12:00. Wieso müssen Arzttermine auch immer so früh sein? :(
Aug-08-2005 18:58
DjTurrican
Senior tranceaddict
Registered: May 2004
Location: Vlotho, Germany | GTA #280
Sooo... langsam auch wieder fit und zurück vonner Nature muss ich trotz des kalten Wetters sagen: geil geil geil!
Der Burner am Friday war auf jedenfall Markus Schulz... geile Mucke! Gibt's eigentlich davon ne Tracklist somewhere?? Perry fand ich auch ganz gut.. nur ein bissel zu leise. Ansonsten mal hier mal da durch die Areas getingelt - aber nix was mich umgehaun hätte *G*
Samstag auch nochmal schöne Tour mal hier mal da gemacht! Alles im allen aber alles sehr geil und vor allem Abwechslungsreich!!!
___________________
Aug-08-2005 19:05
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2005
Location: Gütersloh, Bielefeld # GTA.264
quote:
Originally posted by Sheeva
1. wer hat jetzt ne erkältung?
Ich habe leider eine... war wohl doch etwas zu kalt für mich samstag nacht... trotz jacke.hatte schon so ein ungutes gefühl wo ich gestern morgen gefroren hatte, kurz vor der abfahrt...