Originally posted by Macpoison
Kommt drauf an was wir für eine Stange für den Boden haben denke ich. Hab aber auch nix zum abspannen.
hm ja... müsste man vielleicht noch was besorgen. aber überleg mal, oben 4,25m, unten 40cm... und oben zerrt noch der wind dran. das hält von alleine wohl nicht so gut...
Aug-03-2006 20:22
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
wie geil seid ihr denn
coolio aber wer nimmt das ding dann mit in die mengen bei unseren "kreuzzügen" !???????????
Originally posted by godfatherdc
sollte jemand noch einen presseausweis zur verfuegung haben, bitte melden ...wenn ja, wird die canon mitgenommen :-)
*lol* und ich überleg, ob ich die nicht hier lassen kann, damit ich die nciht rumschleppen brauch.
Hatte gehofft, dass noch andere von usn Bilder machen und ich das lassen kann. Sieht aber nicht so aus
Aug-03-2006 20:23
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
Location: #258
quote:
Originally posted by JeSsY0182
*lol* und ich überleg, ob ich die nicht hier lassen kann, damit ich die nciht rumschleppen brauch.
Hatte gehofft, dass noch andere von usn Bilder machen und ich das lassen kann. Sieht aber nicht so aus
also wenn du es dir anders ueberlegen solltest, sag bitte bescheid
ansonsten bleibt die grosse zu hause
btw.
strom (handy, cam) im camp muesste vorhanden sein, oder?