|
|
|
|
 |
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003
|
|
|
Jul-05-2006 12:48
|
|
|
 |
 |
Kasperhauser
Kai C. K.

Registered: Aug 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by sli2xlc
habe ich auch nicht noetig, was ich bin geht dich nichts an, ausser ich sage es dir und ob es dich dann interessiert steht auch offen.
Zuzaetzlich disktuiere ich in der regel nicht mit Anhaenger rassistischer Gruppen oder Sonstiges.
Da du deinen Vorposter mit Beleidigungen gegenueber einer anderen Nation als du Sie wahrscheinlich hast in Schutz nimmst,
zaehlst du fuer mich nunmal dazu. |
Sag mal, kommst du mal aus deiner kleinen Welt raus? Wie alt biste? 13 und hast gerad gemerkt, dass du mit deinen geschlechtsteilen (oh ich muss das Alter ja bedenken: Pippimann) auch noch andere Sachen machen kannst, ausser pissen?
Hier ist niemand rassistisch, wie es gemeint war, steht weiter oben. Aber das willst du ja nicht hören, weil wir alle ja rassisten sind
Solche Leute wie dich braucht die Welt nun wirklich nicht
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
|
|
Jul-05-2006 12:48
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
sli2xlc
tranceaddict in training
Registered: Oct 2005
|
|
|
wenn man nicht eure Interessen vertretet ist mein gleich ein Aussenseiter und wird deskriminiert.
Ich sage auch NICHT FU** DEUTSCHLAND und Bierbauchfussballer - sorry das ich ein nicht ernstgemeintes Beispiel darstellen muss, aber anders versteht ihr es nicht und sage anschliessend ZU GAST BEI FREUNDEN, wie laecherlich ist das bitte ?
|
|
Jul-05-2006 12:55
|
|
|
 |
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
|
|
|
| quote: | Originally posted by sli2xlc
wenn man nicht eure Interessen vertretet ist mein gleich ein Aussenseiter und wird deskriminiert.
Ich sage auch NICHT FU** DEUTSCHLAND und Bierbauchfussballer - sorry das ich ein nicht ernstgemeintes Beispiel darstellen muss, aber anders versteht ihr es nicht und sage anschliessend ZU GAST BEI FREUNDEN, wie laecherlich ist das bitte ? |
du schusterst dir gerade richtig was zusammen, fein gemacht
Vielen Dank das du zu Besuch warst, aber da ist die Tür
EDIT: Hab ich vergessen, wenn man zu gast ist, beschimpft man den Gastgeber nicht als Nazi oder Rassist
|
|
Jul-05-2006 12:58
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 05:17.
Forum Rules: