*lol* auf der strecke von oberhausen nach düsseldorf im ICE (12 minuten fahrt) hab ich das ja früher auch oft gemacht.
einmal 3 leute getroffen die genau das gleiche machen wollten. das wurd ein bissel eng. aber die ICE toiletten sind zum glück auch meist sauber.
das warn noch zeiten...
lol
komischerweise werd ICH immer erwischt, kannst dich noch erinnern? vorgestern ist der zahlschein + 7€ mahngebühr =47€ angekommen.
naja, in berlin ist das ja gut gegangen und von cannes nach lyon in der ersten klasse schwarz auch..rofllolwech
hat sich also rentiert, ich scheiss auf die 47€...hab mich im zug schon genug aufgeregt (weisst du ja)
werd gleich um 17 uhr zum friseur und dann saufööööönnnnn, its weeekennnnnnnddd
....morgen dann miller und marco v (omfg ) im matrixx
*prost*
Registered: May 2005
ich hab mir heut bier gekauft...!
prost!
Mar-17-2006 16:22
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
Hey ihr habt die Dosensuppen vergessen
Obwohl................
so mal eben auf die schnelle inner Microwelle hat was wenn man erst um 4 Mittag isst.........
So gleich noch Sachen packen und dann nach Eindhoven!! Paaaaaaaaaaaaaaaaarty!
Viele Grüße
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Mar-17-2006 16:23
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
quote:
Originally posted by shattered~soul
ich hab mir heut bier gekauft...!
prost!
mit alk rumpralen ist schon was feines *rofl*
ich hab grad eins in der hand (naja, wenn man das als solches bezeichnen kann), dimiixxxx. ist aber noch verschossen, ähhhm....verschlossen *hicks* *ggg*
quote:
Originally posted by nz-fan
So gleich noch Sachen packen und dann nach Eindhoven!! Paaaaaaaaaaaaaaaaarty!
Registered: May 2005
quote:
Originally posted by godfatherdc
mit alk rumpralen ist schon was feines *rofl*
ich hab grad eins in der hand (naja, wenn man das als solches bezeichnen kann), dimiixxxx. ist aber noch verschossen, ähhhm....verschlossen *hicks* *ggg*
...
prahlen nennst du das?
da müsst ich schon erwähnen, dasses qualitativ hochwertiges bayerisches weizen is... net so ne gepanschte soße wie deins...
Mar-17-2006 16:34
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
quote:
Originally posted by shattered~soul
prahlen nennst du das?
da müsst ich schon erwähnen, dasses qualitativ hochwertiges bayerisches weizen is... net so ne gepanschte soße wie deins...
hehe
bei uns im dorf nennt man das gesöff auch gülle *g* ....ist ja diebels drin
so nen lecker bayrisches weizen würd mir jetzt auch mehr zusagen, aber davon gibts heut abend was
werd ma zum friseur.....schnipp, schnapp - haare ab