|
| quote: | Originally posted by Inyrie
Langweilig, hab ich ja nichts von 
Keine Ahnung, frag ihn? Aber was sollte er zu grundsätzlichen optischen Annehmlichkeiten für Weibchen denn sagen? Zeigt doch nur, dass ich nen gesundes Interesse an Männern hab |
Eben. Es ist doch nichts verwerfliches daran, sich etwas anzuschauen
| quote: | Originally posted by kernkraft
cool, gekauft, geschenkt bekommen oder selbstgebacken? also gekauft is ja der von bahlsen (heißen die überhaupt noch bahlsen? die chips heißen jetzt ja lorentz) seeehr zu empfehlen.. und auch garnicht teuer! für geburtstage oder als nettes präsent für jemanden besonderes kann man oben auch einfach eine kerze draufstecken und das ganze als art maxi-yes verschenken, musst du mal ausprobieren! allerdings ist geschenkt bekommen auch sehr gut, meine oma macht immer formidablen rotweinkuchen mit so lecker schokolade drin.. eigentlich ist sowas ja ein weihnachtskuchen, aber meinem bruder schmeckt es so lecker, der bekommt jetzt auch immer zum geburtstag so einen kuchen geschenkt. selbstgebacken fände ich jetzt allerdings am interessantesten, in der heutigen zeit hat man ja gar keine ruhe mehr für sowas... alle zutaten erstmal einkaufen, in der schnelllebigen wegwerf- und fastfoodwelt sind ja die herkömmlichen zutaten garnicht mehr vorrätig. jo sowas muss erstmal gemacht werden. und rezepte... wenn du ihn selbstgebacken hast, musst du mir das mal schicken. was hast du denn am liebsten zum kuchen? kaffee, milch, tee? einen joint? wir müssen mal kaffeekränzchen machen, dann bäckt jeder von uns ein stückchen und wir kosten gegenseitig. wäre das nicht der wahnsinn? ich glaube, jeder mensch sollte ab und zu etwas mehr kuchen essen. das fördert die geselligkeit und man erinnert sich an die alten werte aus großmutters zeiten. wann hättest du mal zeit? |
Aber die Idee mit dem Backbattle gefällt mir - erstes Februarwochenende müsste machbar sein