Originally posted by MirkoS
Ach komm!!!
Die dafür die "Scheiß" Holländer rausgeworfen!!!
Alle Holländer sind scheisse!!!
Wie???
Ooooooopppssss van der Vaart ist ein Holländer? Boularouz auch?
Wie de Jong auch? Ääähh und van Nistelrooy soll wohl auch aus Holland und äääähh geholt werden???
Ähm oops!!! Bin für Holland!!!!
Mirko ist der nächste der als Rassist beschimpft wird, von unserem unterirdischen Freund
Jul-05-2006 13:20
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by sli2xlc
wenns wie gesagt auf die jeweilige Person zutrifft, ist es keine Beschimpfung, manche sind sogar Stolz Nazis zu sein.
Ausserdem wiederhole ich mich nicht gerne aber es war lediglich IndeepSpace gemeint.
Ausserdem wollte ich zu keinem Zeitpunkt einen Streit, ich bin keiner von der Sorte auch wenns vielleicht so rueberkommt....
Der witz des Tages
Jul-05-2006 13:20
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
quote:
Ausserdem wollte ich zu keinem Zeitpunkt einen Streit, ich bin keiner von der Sorte auch wenns vielleicht so rueberkommt....
ehm du kommst hier her. sagst EIN wort und meinst, du wolltest keinen streit?
ist es dir zu heiss oder so
Jul-05-2006 13:22
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by disco stu
Mirko ist der nächste der als Rassist beschimpft wird, von unserem unterirdischen Freund
Von mir aus!!!
Bei mir in der Abteilung dürfen nur immer dauergeile, hübsche, hilfsbereite Frauen arbeiten!!!
Nix anderes!!!
Rassist zu sein hat was....
Jul-05-2006 13:22
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
nunja ich drück natürlich portugal die daumen... jippie heut wieder mit deco....
Jul-05-2006 13:24
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Ja Deko ist auch immer gut!
Jul-05-2006 13:26
Frank-HH
xxx
warum IGNORIERT ihr diesen typen nicht einfach????????????????????????
Last edited by Frank-HH on Jul-05-2006 at 13:53
Jul-05-2006 13:28
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
wenns wie gesagt auf die jeweilige Person zutrifft, ist es keine Beschimpfung, manche sind sogar Stolz Nazis zu sein.
Ausserdem wiederhole ich mich nicht gerne aber es war lediglich IndeepSpace gemeint.
Komisch, so schlecht ist das Wetter doch gar nicht?
Jul-05-2006 13:30
Nadda
Registered: Oct 2004
es war sehr hart gestern... beim 1:0 war ich wie erstarrt und beim 2:0 kamen mir automatisch die tränen. wir sind dann sofort zum auto... alle fans waren wie hypnotisiert... ein unbeschreibliches scheiss gefühl!
trotzdem bin ich stolz auf unsere manschafft! wir haben gekämpft, und leider nicht das fünkchen glück gehabt im abschluss. man braucht sich für nix zu schämen, wir haben die wm über stark und fair gespielt, nicht so wie man andere teams! jetzt geht es um platz 3
Jul-05-2006 13:44
Frank-HH
xxx
quote:
Originally posted by Iniii
nunja ich drück natürlich portugal die daumen... jippie heut wieder mit deco....
ich bin für FRANCE!
Jul-05-2006 13:53
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
wir hätten es so verdient gehabt!
die stimmng war gestern nch echt exterem, war kaum die 120.mins um schon standen drei krankenwagen am größten öffentlchen übertragungsort in muenster. italienische flaggen brannten und all son kinderkram... naja. die afterparty war dafür umso länger... ich glaub gestern hat sich ganz münster geegnseitig getröstet und ausgeheult. und free v+curubas ftw! so wasted war ich es letzte mal beim abschlussball... lol pics (evtl sogar von meiner deutschland kriegsemalung ) und reviwe kommnerst morgen... n8
Jul-05-2006 15:47
TomTom
Progressive addict
Registered: Feb 2002
Mir isses eigentlich egal, wer weiter kommt. Ich werde mir das Spiel ganz entspannt anschauen und dem besseren Team die Daumen drücken.