Originally posted by vandit_freak
Und dann gleich auch noch zwei Stunden langweiliges Team-Meeting
hey das hab ich auch soeben hintermir. wieder für 1woche geschafft meetings ala "gut, dass wir drüber gesprochen haben"
Sep-06-2006 08:32
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
so jetzt erstmal lecker Wurstsalatsemmel essen, mal sehen wozu ich heute noch lust habe
Sep-06-2006 08:55
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
Team-Meeting ist heute zum Glück doch noch ausgefallen *froi*
Sep-06-2006 08:56
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
quote:
Originally posted by vandit_freak
Team-Meeting ist heute zum Glück doch noch ausgefallen *froi*
achso weil ihr sowieso nichts zu tun habt?
Sep-06-2006 08:59
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
quote:
Originally posted by disco stu
achso weil ihr sowieso nichts zu tun habt?
Teamleiter im Urlaub, Vertreter auf Schulung, 3 weitere Team-Member auf Schulung + einer im Vaterschaftsurlaub...
Sep-06-2006 09:02
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
Hamburg perfekte 20 Grad und leicht bewölkt. So soll es sein!
Heute Nacht gibts Vollmond
Sep-06-2006 09:24
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
quote:
Originally posted by vandit_freak
Teamleiter im Urlaub, Vertreter auf Schulung, 3 weitere Team-Member auf Schulung + einer im Vaterschaftsurlaub...
auch wenn die da wären, würde doch nichts gemacht werden oder?
Sep-06-2006 09:27
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
So die wichtigsten Nachrichten vom Tage...
Na hoffentlich finden wir seine Überreste nicht in unserem nächsten Döner
Wurd ja auch mal Zeit
Sep-06-2006 09:28
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
quote:
Originally posted by Rockabye
So die wichtigsten Nachrichten vom Tage...
Na hoffentlich finden wir seine Überreste nicht in unserem nächsten Döner
Wurd ja auch mal Zeit
Joa für Schumi wird es wirklich langsam mal Zeit. Hoffe aber mal dass er sich nochmal mit einem Titel verabschieden kann. Döner esse ich heute nicht mehr
Sep-06-2006 09:30
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
quote:
Originally posted by vandit_freak
Joa für Schumi wird es wirklich langsam mal Zeit. Hoffe aber mal dass er sich nochmal mit einem Titel verabschieden kann. Döner esse ich heute nicht mehr
Er wird nicht mehr weltmeister, weil er es unter garantie noch mal mit der Brechstange versuchen wird und dann noch mal kläglich scheitern wird....
Naja ein würdiger abschied für Schummel-Schumi
Sep-06-2006 09:32
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by vandit_freak
Joa für Schumi wird es wirklich langsam mal Zeit. Hoffe aber mal dass er sich nochmal mit einem Titel verabschieden kann.
Pffffff... Schumi is'n Hanswurst und ich drücke Alonso die Daumen das er Schumi mal zeigt das man auch FAIR Weltmeisterschaften gewinnen kann.
quote:
Döner esse ich heute nicht mehr
Dafür haste in den letzten Jahren bestimmt genug 4 Jahre altes Fleisch gegessen
Sep-06-2006 09:32
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
Und wenn Schumi weg ist kann man bei den Formel 1 Übertragungen von RTL wohl auch den Ton wieder anmachen