quote:Originally posted by asdf Ich war letzte Woche mal nüchtern im Maxx, ich fands gar nicht mal so schlimm ( beängstigend!) Das ist wirklich komisch
___________________ --->Download March Mix 2008<--- 19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL) 10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE) 12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) 24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
quote:Originally posted by dj_macgyver falscher thread LOOL Jo! Jetzt weiß ich auch, was ich immer denke, wenn ich inne Nachtschicht bin. Ich bin im Realen "Lacht mal wieder" Thread
wenn man mit den richtigen leuten da ist geht das schon
quote:Originally posted by Kasperhauser Kai, ich will nichts mehr mit dir zu tun haben!!!!!
quote:Originally posted by Frank-HH Kai, ich will nichts mehr mit dir zu tun haben!!!!!
lieber hier hin Frank?
quote:Originally posted by asdf wenn man mit den richtigen leuten da ist geht das schon Darauf baue ich heute Abend ja auch nur
quote:Originally posted by asdf lieber hier hin Frank? LOOOL Oh man, heut wieder n richtig geiler Tag im WMIG Thread
Ey man, jetzt posted wieder hier. Mir ist langweilig
fasse grade ein spannendes Kapitel zusammen: Geldtheorie und Geldpolitik kann deswegen dich nicht mehr unterhalten
quote:Originally posted by asdf fasse grade ein spannendes Kapitel zusammen: Geldtheorie und Geldpolitik kann deswegen dich nicht mehr unterhalten Verdammt! Naja, Geldpolitik ist gar nicht so uninteressant, fand das in der Vorlesung ganz interessant
gibt spannendere Sachen