Mmh... darf ich jetzt zum Tod des Fleischhändlers eigentlich sagen: "Jetzt ist die Sau endlich Tod" oder ist das politisch unkorrekt?
Trauern wir hier im Forum jetzt um den genauso wie um den Crocodile Hunter und denken dabei daran wie er unsere Döner "verbessert" hat?
Sep-06-2006 09:37
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
quote:
Originally posted by Rockabye
Und wenn Schumi weg ist kann man bei den Formel 1 Übertragungen von RTL wohl auch den Ton wieder anmachen
Ich hoffe der Wasser hört dann auf, dem Danner könnte ich noch länger zu hören weil der weiß was da abgeht.
Ich glaube der Danner verdreht manchmal richtig die Augen wenn er dem gesabbel zuhören muss, für Wasser bricht ja immer die Welt zusammen wenn Schumacher ausfällt
und die auf Premiere kann man sich erst recht nicht antun
Sep-06-2006 09:38
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
quote:
Originally posted by Rockabye
Mmh... darf ich jetzt zum Tod des Fleischhändlers eigentlich sagen: "Jetzt ist die Sau endlich Tod" oder ist das politisch unkorrekt?
Trauern wir hier im Forum jetzt um den genauso wie um den Crocodile Hunter und denken dabei daran wie er unsere Döner "verbessert" hat?
du hast wie immer ein feinfühligkeit wie ein Elefant....
Ja er ist tod, niemand sollte so genannt werden, auch wenn er sich ziemlich pervers verhalten hat und sich jetzt "feige" aus der Affaire gezogen hat, aber niemand sollte froh sein wenn jemand anderes stirbt und dann auch noch durch Selbsterhängen.
Ich denke der Mann wird am Ende gewesen sein
Sep-06-2006 09:40
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
Formel 1 ist eh irgendwie langweilig geworden. Bis 2000/2001 hab ich das immer sehr aktiv verfolgt, aber mittlerweile krieg ich alles nur noch am Rand mit, weil es einfach nicht mehr so interessant ist wie früher.
Sep-06-2006 09:41
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
Mich nervt bei RTL immer tierisch das es für die nur Schumi gibt. Schumi hier, Schumi da.
Aber wahrscheinlich setzt RTL die Formel 1 dann sowieso zur Hälfte der Saison ab, weil die ganzen Schumi-Fans nicht mehr zuschauen
Sep-06-2006 09:41
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
quote:
Originally posted by Rockabye
Mich nervt bei RTL immer tierisch das es für die nur Schumi gibt. Schumi hier, Schumi da.
Aber wahrscheinlich setzt RTL die Formel 1 dann sowieso zur Hälfte der Saison ab, weil die ganzen Schumi-Fans nicht mehr zuschauen
es ist nur interessant zu sehen, das die sog. "Formel 1 Fans" dann wohl nicht mehr zuschauen, obwohl es dann wohl spannender wird wenn sich Kimi und die anderen jungen bekriegen, dann gibt es weniger Boxengassengefummel
Sep-06-2006 09:43
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by disco stu
Ich denke der Mann wird am Ende gewesen sein
Und das vollkommen zu Recht! Wer so mit der Gesundheit von anderen Menschen spielt hat es nicht anders verdient (am Ende zu sein).
Mit seinem Selbstmord gesteht er sich wenigstens ein Fehler gemacht zu haben!
Sep-06-2006 09:45
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by disco stu
es ist nur interessant zu sehen, das die sog. "Formel 1 Fans" dann wohl nicht mehr zuschauen, obwohl es dann wohl spannender wird wenn sich Kimi und die anderen jungen bekriegen, dann gibt es weniger Boxengassengefummel
Bin ma gespannt wer dann alles um die WM kämpft. Da Alonso ja für McLaren fährt wird er wohl die Hälfte der Rennen zu Fuß beenden
Sep-06-2006 09:46
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
quote:
Originally posted by Rockabye
Mich nervt bei RTL immer tierisch das es für die nur Schumi gibt. Schumi hier, Schumi da.
Aber wahrscheinlich setzt RTL die Formel 1 dann sowieso zur Hälfte der Saison ab, weil die ganzen Schumi-Fans nicht mehr zuschauen
Die Schumi-Fans machen ja auch sicher die Hälfte, wenn nicht sogar 2/3 der RTL-Formel1-Zuschauer aus. Die werden es danach bestimmt absetzen, wenn vllt. auch nicht direkt. Die werden sich allmählich verkrümeln, wie auch beim Skispringen, als Martin Schmitt und Hanni nicht mehr so zogen.
Sep-06-2006 09:46
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by vandit_freak
Die Schumi-Fans machen ja auch sicher die Hälfte, wenn nicht sogar 2/3 der RTL-Formel1-Zuschauer aus. Die werden es danach bestimmt absetzen, wenn vllt. auch nicht direkt. Die werden sich allmählich verkrümeln, wie auch beim Skispringen, als Martin Schmitt und Hanni nicht mehr so zogen.
Und das ist das Problem in Deutschland mit dem Sport! Wenn wir keinen deutschen Titanen haben dem die breite Masse zujubeln kann, interessiert sich niemand für den Sport.
Formel 1 schau ich eh kaum noch, dabei hab ich vorher kein Rennen verpasst. Aber das ist mir zu langweilig geworden.
Aber Skispringen schau ich nach wie vor, da verpass ich nix
Da ich gerade eh noch krank bin, macht mir das irgendwie garnix aus, dass die anderen Ibiza noch in vollen Zügen genießen. Und dieses Jahr haben wir uns dann noch gegen Ibiza entschieden.
Sep-06-2006 09:51
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
quote:
Originally posted by Rockabye
Und das ist das Problem in Deutschland mit dem Sport! Wenn wir keinen deutschen Titanen haben dem die breite Masse zujubeln kann, interessiert sich niemand für den Sport.
Die meisten stehen eben einfach auf Gewinner und Identifikationsfiguren aus dem eigenen Land. Hinter Sport steckt ja auch oft ein wenig Ehrgeiz, Konkurrenz und Patriotismus. Und mal ehrlich, siehst Du nicht auch lieber (z.B. bei Olympia) einen Deutschen gewinnen (Mal abgesehen von coolen Underdogs oder sonstigen Sympathieträgern)?