Registered: Aug 2006
Location: near Leipzig, Germany | GTA #319
Mahlzeit!!!
Hmm was werde ich den heute mal essen, habe gehört die Döner hier in der Stadt sollen heute bloß 1,50Eur kosten
Sep-06-2006 09:57
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by vandit_freak
Und mal ehrlich, siehst Du nicht auch lieber (z.B. bei Olympia) einen Deutschen gewinnen (Mal abgesehen von coolen Underdogs oder sonstigen Sympathieträgern)?
Mmh... eigentlich will ich nur das finnische Eishockey-Team bei Olympia gewinnen sehen, sonst kann gerne der Beste bzw. die hübscheste Frau gewinnen
Und da ich mich nach Fußball hauptsächlich für NBA, NFL, MLB und NHL interessiere kann ich da auch nicht wirklich Patriot sein
Sep-06-2006 09:59
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by Ronny-LE
Mahlzeit!!!
Hmm was werde ich den heute mal essen, habe gehört die Döner hier in der Stadt sollen heute bloß 1,50Eur kosten
Echte bayerische Qualität?
Sep-06-2006 10:00
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
Was hat sich denn Pro7 bei dieser Zusammenstellung gedacht???
quote:
Montag
20:15 Märchenstunde
21:15 Lost
22:15 Bully & Rick
Was passt da nicht rein?
Sep-06-2006 10:02
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
quote:
Originally posted by Rockabye
Mmh... eigentlich will ich nur das finnische Eishockey-Team bei Olympia gewinnen sehen, sonst kann gerne der Beste bzw. die hübscheste Frau gewinnen
Und da ich mich nach Fußball hauptsächlich für NBA, NFL, MLB und NHL interessiere kann ich da auch nicht wirklich Patriot sein
du wählst ja auch links, also sowieso kein Patriot
In der Zusammenstellung würde ich mal sagen guckt "LOST" ein wenig "LOST" aus der Wäsche
Sep-06-2006 10:11
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006
Location: near Leipzig, Germany | GTA #319
quote:
Originally posted by Rockabye
Echte bayerische Qualität?
Keine Ahnung, aber nach Sachsen wurde auch geliefert
Leckar!! mit extra viel Knoblauchsauce
Sep-06-2006 10:28
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
Location: Ruhrpott Valley / Germany
Wie gut das ich kaum noch Döner gegessen habe Mag dieses Labberzeug eh nicht
So Mittagessen ----> leckeren asiatischen Nudeltopf mit Gemüse *mampf*
___________________
"Originally posted by FerryTayle
So it's official everybody
If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Sep-06-2006 12:56
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by nz-fan
Wie gut das ich kaum noch Döner gegessen habe Mag dieses Labberzeug eh nicht
na ja ob du Döner beim Türken oder Gyros beim Griechen isst... kommt aufs selbe raus
Sep-06-2006 13:21
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006
Location: near Leipzig, Germany | GTA #319
quote:
Originally posted by Rockabye
na ja ob du Döner beim Türken oder Gyros beim Griechen isst... kommt aufs selbe raus
ja sehe ich ganz genauso, ach ja und die Zugvögel ziehen auch bald wieder soll ich dann auf Enten- und Hühnerfleisch verzichten?
so Feierabend! mal schauen was die Verkehrslage heute so sagt.
Ich frag mich grad, wieso ich nicht direkt arbeiten bin. Ich mail hier nur hin und her, weil die den Kram für den Tag der offenen Tür nicht gebacken kriegen. Das darf ich jetzt also noch von zuhause aus machen.
Dann bekommen ich nen Praktikanten aus der 10. Klasse udn genau in der Woche hab ich 2 Tage Fortbildung.
Das fängt mal wieder gut an
Sep-06-2006 15:04
micrate
Guest
Registered: Not Yet
Location:
quote:
Originally posted by Ronny-LE
Mahlzeit!!!
Hmm was werde ich den heute mal essen, habe gehört die Döner hier in der Stadt sollen heute bloß 1,50Eur kosten
ausverkauf an restposten bevor die lebensmittelkontrolle vorbeischaut
Sep-06-2006 15:31
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
Ich war um 5 Uhr so gut wie weg... Dann kamen meine Amerikanischen Kollegen und haben ein Package nochmal aufgeschnürt, was wir letzte Woche verabschiedet hatten. Das wurde mir am Gang beim Gehen von einem Teilnehmer einer Telco mitgeteilt... Ich bin so sauer und hab das jetzt nochmal kurz richtig knallen lassen in USA... Die A*********
Damit schaff ich`s vor Ibiza wohl nicht mehr meine geliebte Halskette reparieren zu lassen.