Immer noch total schlapp und mittlerweile tränende Augen... Sollte wohl doch mal zum Dok gehen
Sep-06-2006 19:46
kniggi

Registered: Jun 2004
zurück aus düsseldorf!
ich lüb die stadt
man so geiles wetter...
hoffentlich ists in 1 woche auch so schön!!
Sep-06-2006 20:53
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
quote:
Originally posted by kniggi
man so geiles wetter...
hoffentlich ists in 1 woche auch so schön!!
und in 2
und in 3
und in 4
und in 5
und in 6
und in 7
und in 8
und in 9
und in 10
und dann schneits erst mal bis 500 meter runter und zwar 2 meter in einer woche, und dann wird geboardet ohne ende *hrrhrr*
davon träum ich jetzt - n8!
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Sep-06-2006 21:44
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
nmhjf,,ukgutglo8tluigluglugokgjfkgjgfjghfjgdjuzre kr66i4er7ierzdjgfdhjgcfjkhdjfdjgdjfdjhdfjdfjhdfjgf
jkzfkghfhjgfjhgfhj.......gleich isset so weit!!!
Morgen steht zwar kein Arbeitstag an, ich fahr nur privat nach Stuttgart. Aber auch da würde es nicht schaden, halbwegs ausgeschlafen zu sein.
Aber wirklich krass, wie hell es draussen ist, dank dem Vollmond und dem wolkenlosen Himmel. Finde ich immer wieder faszinierend.
Sep-06-2006 23:00
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006
Morgähn...
quote:
Originally posted by arctic light
Aber wirklich krass, wie hell es draussen ist, dank dem Vollmond und dem wolkenlosen Himmel. Finde ich immer wieder faszinierend.
ja als ich gestern Abend auf der Heimfahrt bei uns am Baggersee vorbeigekommen bin, stand der Mond genau drüber und er spiegelte sich im See richtig geil.
Nur schade das ich die Cam nicht dabei hatte, da hätte ich sonst es mal festgehalten.