Na du scheinst ja ganz kreativ zu sein, was sowas angeht. Also wenn ich an diese Sterne und deinen GÜrtel denke, da wird dir sicher noch was für heute Abend einfallen. Und mach nen Foto davon
Jul-08-2006 15:44
Nadda
Registered: Oct 2004
Originally posted by JeSsY0182
Na du scheinst ja ganz kreativ zu sein, was sowas angeht. Also wenn ich an diese Sterne und deinen GÜrtel denke, da wird dir sicher noch was für heute Abend einfallen. Und mach nen Foto davon
nee denke das wird heut nix bei uns! wollen lieber alle zuhause chillig glotzen und nachm spiel erst raus, "zuviel sonne etc" bla bla... ich hasse vorwände naja egal, zusammen aufm sofa gucken hat auch sein reize
Jul-08-2006 16:16
Nadda
Registered: Oct 2004
ich guck das spiel heute auf nem geburtstag. wäre lieber public viewing gegangen
morgen gucken wa mal...
Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin!!
Jul-08-2006 17:37
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
fettes minus für mich bekommt das publikum im stadion, auspfeifen/buhen nur weil die gegnerische mannschaft angreift is einfach nur unterste schublade. muss ned sein...
Jul-08-2006 19:23
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
is normal = unterste schublade?
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Jul-08-2006 19:30
bigfoot49
think positive
Registered: Jul 2004
Originally posted by Iniii
fettes minus für mich bekommt das publikum im stadion, auspfeifen/buhen nur weil die gegnerische mannschaft angreift is einfach nur unterste schublade. muss ned sein...
oh man, sind wir beim hallenhalma oder sonst was? das Publikum, vor allem Heim, und das ist jetzt der Fall, hat dazu beizutragen, den Gegner zu verunsichern...
Jul-08-2006 19:33
bigfoot49
think positive
Registered: Jul 2004
Originally posted by MirkoS
Na da bin ich ja mal gespannt wen er da an der Angel hat...
Die Spieler bei diesen Vereinen hängen ja sooooo an Ihrem Verein, die würden sogar mit in die 3. Liga gehen...
Stichwort: Söldner!
Da gibt es schon ein paar Kracher zu holen...
Allerdings sind ital. Stürmer immer nur 1 Saison klasse, dann verschwinden sie in der Versenkung!
der einzige, der das in Italien mitzieht, ist der Del Pierro...
Bayern hoffen wohl auf Luca Toni....
Jul-08-2006 19:36
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
die pfeiffen nicht den Gegner aus, die pfeiffen deinen Ronaldo aus....kein Wunder hat Frings aufm Fuß und bringt nix und dann bringt er auch noch Flugeinlagen, dieser Schauspieler
Ansonsten war es ne unterhaltsame 1. Halbzeit, ich denke das packen wir
Jul-08-2006 19:47
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
quote:
Originally posted by bigfoot49
oh man, sind wir beim hallenhalma oder sonst was? das Publikum, vor allem Heim, und das ist jetzt der Fall, hat dazu beizutragen, den Gegner zu verunsichern...
ja ja. schon klar. erstens find ichs trotzdem doof und zweitens sollense lieber spielerisch überzeugen... bessa als wen zu verunsichern...
Jul-08-2006 19:57
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
quote:
is ja nich so das das überall auf der welt so is ob bundesliga, Freundschaftsspiele, Premier League, Primera Division..Serie A...etc..etc..