Falls du den nicht hast und / oder nicht willst gibt es auch diverse andere Player, die das Format beherrschen, z.b. The Core Media Player (Freeware).
Edit: Käse, avi kann natürlich sogar der doofe Media Player ... Würde den mal updaten oder was anderes versuchen. Liegt am Codec, den das Plugin beim Abspeichern des Videos verwendet.
Last edited by arctic light on Sep-02-2006 at 22:12
Sep-02-2006 20:29
Jan Vandell
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2005
quote:
Originally posted by Overseas
hab das Ding runtergealden (liegt als .avi auf meiner Platte), aber kann's nicht abspielen. WM-Player sagt mir fehlt ein codec. Aber welcher?
oder lade die einfach den vlc media player (freeware). der spielt nahezu alles ab.
Originally posted by arctic light
.avi erfordert normalerweise den Real Player.
häh seit wann das denn? Ist mir total neu. Spiele .avi's sonst immer problemlos mit dem WM-Player ab. Hmm.
quote:
Originally posted by Jan Vandell
oder lade die einfach den vlc media player (freeware). der spielt nahezu alles ab.
ok, mal probieren. Allerdings wärs mir eigentlich lieber, das mit dem WM-Player hinzukriegen, damit ich nicht NOCH ein prog installieren muß. Hab schon so viel "unnützes" Zeug...
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Sep-02-2006 21:49
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by Jan Vandell
Sep-08-2006 09:33
schlauf
innercity addict
Registered: Aug 2003
Wahnsinn -- bin total zufällig über diesen Uralt-Thread gestolpert und habe jetzt erst das Video zur Kenntnis genommen genial, was da für Erinnerungen hochkommen ... großes AUTA-Meeting, wenn ich mich recht entsinne