|
|
|
|
 |
TomVetch
-------------
Registered: Jan 2003
|
|
1. Erkältung im Anmarsch, fühl mich schlapp und hab leichtes Halsweh.
2. etwa von 22:30 - 14:00 heute...
|
|
Aug-08-2005 19:20
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Sonic-Trance
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2005
|
|
|
REVIEW:
Freitag Nachmittag gings los... Die andern eingesammelt und ab zur Nature. In Köln sind wir gleich erstmal in einen Stau gekommen :frown: Aber halb so wild, war trotzdem lustig im Auto 
Danach war freie Fahrt und wir kamen in einem so durch. Vor der Fahrt aufs Gelände wurden wir nochmal gefilzt und dann ab aufs Gelände. Mittlerweile wars schon ca. 22 Uhr und wir haben in der Dämmerung die Zelte schnell aufgebaut. Anschließend im Schnellschritt Richtung Pydna. Wir kamen dann pünktlich zum Stromausfall an , heißt auf gut deutsch: Alle Kassenhäusschen waren geschlossen, und da wir noch keine Karten hatten bzw. nur eine, brauchten wir noch welche. Tja, tolle Wurst, erstmal abwarten. Dann war endlich der Strom wieder da, und wir haben fix ne Karte gekriegt. Direkt erstmal rein und ab zum Armada/Trance Nation Floor. Erstmal den Stress vergessen und ein angenehmes Set von Perry O´Neil hören. Richie Hawtin im Century Circus hat meinen Geschmack nicht voll getroffen, war aber auch mal ganz nett anzuhören. Nun gings ab zum Open Air Floor, Paul van Dyk.
Nachdem ich neulich ein sehr gutes Set von Ihm gehört hatte, hatte ich die Hoffnung das er auch hier ein schönes Set abliefert. Aber Pustekuchen, nach 20 Minuten reichte es uns, und wir haben den Floor verlassen. Im Nachhinein hab ich gehört dass das Set später noch besser gewesen sein soll. Nun, stattdessen sind wir hoch zum Armada Floor und dort lief Markus Schulz! Und was der Mann dort abgeliefert hat war echt mal richtig geil Danach haben wir noch kurz DJ Remy gehört, haben was gegessen, und sind dann völlig erschöpft zum Zeltplatz zurück. Als ich im Zelt lag war ich total platt, konnte aber nicht schlafen weil neben meinem Zelt ein 30 Zoll Bassteller mir jede Menge Hardcore um die Ohren gewummst hat. Nach ner Stunde hab ich dann das Zelt verlassen und mich ins Auto gelegt. Dort hab ichs dann auf 2-3 Stunden schlaf gebracht :lol:
Irgendwann hatten die Hardcoretypen dann die Autobaterie leer und ich hab mich nochmal ins Auto gelegt und etwas Siesta gehalten. Später sind wir dann mitm Bus nach Kastellaun und haben uns erstmal nen leckeres Wiener Schnitzel mit Pommes reingehauen 
Nachdem wir wieder da waren, und später als geplant zur Pydna los sind, gings direkt zum Armada Floor. Dort lief Andre Visior, mit einem durchnschnittlichen Set, was mich auch nicht vom Hocker gerissen hat. Tillmann Uhrmacher war anschließend dafür gleich einiges besser. Nur er war nicht so besoffen wie im vorjahr :biggrin:
Es folgte ein Abstecher zu Dominik Eulberg, dessen Musik mir garnicht gefallen hat. Also kurz im Century Circus vorbei, wo Sven Väths Set sich grad dem Ende näherte (war ganz gut), und wieder zum Armada Floor. Dort lief Andrew Bennett, und der hat mal richtig klasse aufgelegt. Heller & Enkie haben im Anschluß ein sehr verträumtes Set abgeliefert, was mich richtig in trance gebracht hat, ich war echt hin und weg...
Nach einer kurzen Verschnaufpause gings ab zum Open Air Floor, Armin van Buuren!!! Ich weiß garnicht wie ich dieses Set in Worte fassen soll!!! HAMMA!!! Ich hatte richtig Gänsehaut. Ein geiler Track nach dem anderen, von Anfang bis Ende, ohne Ausnahme! Und als wäre dass nicht schon TOP, kamen noch die Laser zum Einsatz! OMG, waren die Fett. Ein Multicolor vorne und 4 einfarbige (oder zwei) aus Richtungen, und dass dann noch reflektiert durch die Diskokugel die unter dem Riesen Kronleuchter überm Floor hing! Echt genial. Armin kam dann auch noch mal zum Abklatschen kurz nach vorne und hat applaudiert und sich bedankt, man merkte er hatte richtig Spaß und hat auch während seines Sets das grinsen ständig beibehalten. Mit ZUGABE! ZUGABE! rufen wurde er dann schließlich verabschiedet. Als wir uns von der dritten Reihe aus aus durch die Menge vom Floor weg bewegt haben wars sowas von kalt dass ich selbst mit T-Shirt, Pullover und Jacke geforen habe. Darum sind wir dann auch zügig abgehauen und zum Zelt. Die Nach war dann sehr kalt, aber nachdem alle im Umkreis ziemlich platt waren verlief die Nach relativ ruhig, darum konnte ich auch etwas schlafen.
FAZIT: Trancemäßig wars dies Jahr echt TOP! Und das Zelten war auch recht gut. Schön dass ich auf dem Armadafloor noch so viele getroffen habe, dass hat das ganze dann richtig abgerundet und die Nature besonders gemacht.
Was ich mies fand war 1. dass die Toiletten total schmutzig, stinking und pervers waren, und irgendwie kaum geleert wurden. Ich meine als Mann kann man ja teilweise ausweiche, aber für Frauen ist das ja die Hölle gewesen... und 2. das O2 NETZ!!! Hallo? Auf dem ganzen Campingplatz, und in ganz Kastellaun NULL!!! Emfpang! Nur auf dem Armadafloor hatte ich überhaupt empfang!
|
|
Aug-08-2005 21:43
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 16:55.
Forum Rules: