Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > (Roll Call) Nature One 2005 05-07. August
Pages (65): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 [56] 57 58 59 60 61 62 63 64 65 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
asdf
a Family Guy

Registered: Apr 2003

quote:
Originally posted by Sheeva
hm stimmt, sich zusammentelefonieren ging ja nicht

1. wer hat jetzt ne erkältung?
2. wie lange habt ihr heute gepennt?

also ich hab zum glück keine und hab von 2.30 bis 16h geschlafen
(aber immer noch k.o.)

1. Noch keine Erkältung
2. Da ich heute um 6 aufstehen musste hab ich von 22:30 - 06:00 gepennt. Bin also noch recht fertig

Old Post Aug-08-2005 19:10  Germany
Click Here to See the Profile for asdf Click here to Send asdf a Private Message Add asdf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DigitalFreak
Tanzbär

Registered: Jun 2004

@ AbovetheskY:
genau! scheiss egal - hauptsache man hatt spass! darum gehts ja!
ich hab mit meinen kumpels und leuten aus unserer camping-ecke gut gefeiert!

@ sheeva:
1) halsschmerzen und etwas verschnupft ... hoffentlich wird das nicht schlimmer, sondern besser!
2) gegen 2 ins bett und halb 6 wieder raus - verdammte schule!
in den ersten 2 stunden ab und zu gepennt - nachbar hat mich aber netterweise immer aufgeweckt, wenn leherin in der nähe war! danke!

Old Post Aug-08-2005 19:12  Germany
Click Here to See the Profile for DigitalFreak Click here to Send DigitalFreak a Private Message Add DigitalFreak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TomVetch
-------------

Registered: Jan 2003
1. Erkältung im Anmarsch, fühl mich schlapp und hab leichtes Halsweh.
2. etwa von 22:30 - 14:00 heute...

Old Post Aug-08-2005 19:20 
Click Here to See the Profile for TomVetch Click here to Send TomVetch a Private Message Add TomVetch to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Reaktor
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2003

Todesursache trotz Obduktion unklar

Die Ursache für den Tod eines 19-jährigen beim Techno-Festival "Nature One" im Hunsrück ist weiter unklar. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach erbrachte eine Obduktion kein eindeutiges Resultat. Untersuchungen hätten zwar ergeben, dass der junge Mann Drogen und Alkohol konsumiert habe. Allerdings seien die Werte nicht auffällig hoch gewesen. Nach den bisherigen Ermittlungen wird ein Gewaltverbrechen aber weitestgehend ausgeschlossen. Der 19-jährige war am Samstagmorgen von Freunden tot im Zelt auf dem Festivalgelände bei Kastellaun gefunden worden

Old Post Aug-08-2005 19:27  Germany
Click Here to See the Profile for Reaktor Click here to Send Reaktor a Private Message Add Reaktor to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Basti1282
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004

also das ganze rumgealber wegen camping versteh ich nich ganz. ähnlich wie beim musikgeschmack sieht es wenns ums schlafen geht geschmacklich ähnlich aus. ich hätt auch nich gedacht das der bass unseren wohnwagen so durchschüttelt, von daher muss ich mumu wohl nächstes jahr in nen hotel. und ich weiss jetzt schon, das wird viel besser wenn ich ausgeschlafen hab komm ich dann zum grillen gern zu euch. rockabye, sei hin und wieder mal etwas toleranter, ich danke

wieso hab ich eigentlich When things go wrong beim markus verpasst ? argh! nur durch diesen Track hab ich den Ruhrmarathon dieses jahr geschafft

boah bin ich im arsch.
man ich will aber zur energy *g*

ach übrigens, die Zugabe Welle beim Armin hab ich gestartet *rotwerd*
Ich hab so laut geschrieben das meine Nachbarn mit anfingen und sich das abrupt auf die gesamte crowd ausbreitete. Hm is das nich unbedingt üblich ? war mein 4. größeres Event, hehe

Old Post Aug-08-2005 19:43  Germany
Click Here to See the Profile for Basti1282 Click here to Send Basti1282 a Private Message Add Basti1282 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist

Registered: Aug 2002

das war seit 2000 das erste mal das aufm open air lautstark "zugabe" skandiert wurde, damals haben das blank & jones geschafft.

Old Post Aug-08-2005 20:33  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

na dann hoffen wir mal, dass das mit der zugabe auch bei den verantwortlichen in deutschland angekommen ist und wir Armin hier bald wieder irgendwo sehen dürfen. dann aber bitte mit einem etwas anderen set als auf der nature...

Old Post Aug-08-2005 20:38  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TomVetch
-------------

Registered: Jan 2003
Mein DJ des Wochenendes war ganz klar Tom Novy...fand den ja nur noch geil...Abfahrt ohne Ende. Hätt ich schlechter erwartet...

Vorallam als er Faithless - Insomia gedropt hat... wooooooooho!!!

Old Post Aug-08-2005 20:40 
Click Here to See the Profile for TomVetch Click here to Send TomVetch a Private Message Add TomVetch to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

quote:

750 Gramm Cannabis, 650 Gramm Amphetamine sowie knapp 2.500 Ecstasy-Tabletten.

also das ist nicht wirklich viel.

Wenn von den 50.000 Besuchern nur 25.000 irgendwas davon genommen haben (und das ist ja schon eine sehr beschönigte schätzung, ist wohl eher von auszugehen dass sich die zahl bei 40.000 oder mehr bewegt), dann hat die Polizei aber auch gar nichts erreicht

Old Post Aug-08-2005 21:00  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist

Registered: Aug 2002

klar 40.000
sag mal wo lebst du eigentlich?

Edit:

ooookay....Hamburg..

Old Post Aug-08-2005 21:04  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
tränce-mission
tranceaddict

Registered: Apr 2004

so, wir Jungs von der trance.synergy haben ein paar Fotos auf der Seite. www.trance-synergy.de

Also ansonsten fand ich eigentlich alles ziemlich rund. Und war auch super, mal wieder ein paar bekannte Gesichter zu treffen. Grüße vor allem an Nachtengel, Heike, und wie sie alle heißen, die man eigentlich immer bei Armada treffen konnte

Old Post Aug-08-2005 21:29  Germany
Click Here to See the Profile for tränce-mission Click here to Send tränce-mission a Private Message Add tränce-mission to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sonic-Trance
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2005

REVIEW:
Freitag Nachmittag gings los... Die andern eingesammelt und ab zur Nature. In Köln sind wir gleich erstmal in einen Stau gekommen :frown: Aber halb so wild, war trotzdem lustig im Auto
Danach war freie Fahrt und wir kamen in einem so durch. Vor der Fahrt aufs Gelände wurden wir nochmal gefilzt und dann ab aufs Gelände. Mittlerweile wars schon ca. 22 Uhr und wir haben in der Dämmerung die Zelte schnell aufgebaut. Anschließend im Schnellschritt Richtung Pydna. Wir kamen dann pünktlich zum Stromausfall an , heißt auf gut deutsch: Alle Kassenhäusschen waren geschlossen, und da wir noch keine Karten hatten bzw. nur eine, brauchten wir noch welche. Tja, tolle Wurst, erstmal abwarten. Dann war endlich der Strom wieder da, und wir haben fix ne Karte gekriegt. Direkt erstmal rein und ab zum Armada/Trance Nation Floor. Erstmal den Stress vergessen und ein angenehmes Set von Perry O´Neil hören. Richie Hawtin im Century Circus hat meinen Geschmack nicht voll getroffen, war aber auch mal ganz nett anzuhören. Nun gings ab zum Open Air Floor, Paul van Dyk.

Nachdem ich neulich ein sehr gutes Set von Ihm gehört hatte, hatte ich die Hoffnung das er auch hier ein schönes Set abliefert. Aber Pustekuchen, nach 20 Minuten reichte es uns, und wir haben den Floor verlassen. Im Nachhinein hab ich gehört dass das Set später noch besser gewesen sein soll. Nun, stattdessen sind wir hoch zum Armada Floor und dort lief Markus Schulz! Und was der Mann dort abgeliefert hat war echt mal richtig geil Danach haben wir noch kurz DJ Remy gehört, haben was gegessen, und sind dann völlig erschöpft zum Zeltplatz zurück. Als ich im Zelt lag war ich total platt, konnte aber nicht schlafen weil neben meinem Zelt ein 30 Zoll Bassteller mir jede Menge Hardcore um die Ohren gewummst hat. Nach ner Stunde hab ich dann das Zelt verlassen und mich ins Auto gelegt. Dort hab ichs dann auf 2-3 Stunden schlaf gebracht :lol:

Irgendwann hatten die Hardcoretypen dann die Autobaterie leer und ich hab mich nochmal ins Auto gelegt und etwas Siesta gehalten. Später sind wir dann mitm Bus nach Kastellaun und haben uns erstmal nen leckeres Wiener Schnitzel mit Pommes reingehauen

Nachdem wir wieder da waren, und später als geplant zur Pydna los sind, gings direkt zum Armada Floor. Dort lief Andre Visior, mit einem durchnschnittlichen Set, was mich auch nicht vom Hocker gerissen hat. Tillmann Uhrmacher war anschließend dafür gleich einiges besser. Nur er war nicht so besoffen wie im vorjahr :biggrin:

Es folgte ein Abstecher zu Dominik Eulberg, dessen Musik mir garnicht gefallen hat. Also kurz im Century Circus vorbei, wo Sven Väths Set sich grad dem Ende näherte (war ganz gut), und wieder zum Armada Floor. Dort lief Andrew Bennett, und der hat mal richtig klasse aufgelegt. Heller & Enkie haben im Anschluß ein sehr verträumtes Set abgeliefert, was mich richtig in trance gebracht hat, ich war echt hin und weg...

Nach einer kurzen Verschnaufpause gings ab zum Open Air Floor, Armin van Buuren!!! Ich weiß garnicht wie ich dieses Set in Worte fassen soll!!! HAMMA!!! Ich hatte richtig Gänsehaut. Ein geiler Track nach dem anderen, von Anfang bis Ende, ohne Ausnahme! Und als wäre dass nicht schon TOP, kamen noch die Laser zum Einsatz! OMG, waren die Fett. Ein Multicolor vorne und 4 einfarbige (oder zwei) aus Richtungen, und dass dann noch reflektiert durch die Diskokugel die unter dem Riesen Kronleuchter überm Floor hing! Echt genial. Armin kam dann auch noch mal zum Abklatschen kurz nach vorne und hat applaudiert und sich bedankt, man merkte er hatte richtig Spaß und hat auch während seines Sets das grinsen ständig beibehalten. Mit ZUGABE! ZUGABE! rufen wurde er dann schließlich verabschiedet. Als wir uns von der dritten Reihe aus aus durch die Menge vom Floor weg bewegt haben wars sowas von kalt dass ich selbst mit T-Shirt, Pullover und Jacke geforen habe. Darum sind wir dann auch zügig abgehauen und zum Zelt. Die Nach war dann sehr kalt, aber nachdem alle im Umkreis ziemlich platt waren verlief die Nach relativ ruhig, darum konnte ich auch etwas schlafen.

FAZIT: Trancemäßig wars dies Jahr echt TOP! Und das Zelten war auch recht gut. Schön dass ich auf dem Armadafloor noch so viele getroffen habe, dass hat das ganze dann richtig abgerundet und die Nature besonders gemacht.

Was ich mies fand war 1. dass die Toiletten total schmutzig, stinking und pervers waren, und irgendwie kaum geleert wurden. Ich meine als Mann kann man ja teilweise ausweiche, aber für Frauen ist das ja die Hölle gewesen... und 2. das O2 NETZ!!! Hallo? Auf dem ganzen Campingplatz, und in ganz Kastellaun NULL!!! Emfpang! Nur auf dem Armadafloor hatte ich überhaupt empfang!

Old Post Aug-08-2005 21:43  Germany
Click Here to See the Profile for Sonic-Trance Click here to Send Sonic-Trance a Private Message Visit Sonic-Trance's homepage! Add Sonic-Trance to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > (Roll Call) Nature One 2005 05-07. August
Post New Thread    Post A Reply

Pages (65): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 [56] 57 58 59 60 61 62 63 64 65 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackThe Dreamcatcher – Home [2006] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackSoul Mekanik - Diskostatic (Original Version) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 16:55.

Forum Rules: