|
So, dann auch mal mein Review:
Es war ein Susi-Sorglos Wochenende. Einfach perfekt als Jahresabschluss.
Freitag um 14 Uhr in den Zug gesetzt und dann um 17:30 in HH angekommen. Da gings dann schonmal los. Ich bin unten am Bahnsteig, ruft Frank an: "Bin am Treppenaufgang bei BurgerKing." OK. Ich guck, wo denn burgerking sein könnte, sah nur auf der gaaaanz anderen Seite McDonalds. Denke, gut, gehste da hin, da muss dann ja auch BurgerKing sein. Watschel durch die Menschenmenge dahin, geh die Treppe hoch (alles mit meiner schweren Reisetasche) und gucke mich um. Dann sah ich es: Gaaaanz auf der anderen Seite (also praktisch da, wo ich vorhin stand) war ein 10*5 Meter großes BK Schild. Toll. Hab ich echt nicht gesehen.
Also wieder nach unten, diesesmal einen anderen Bahnsteig, weil der leer war. Denkste, hält ein IC an und tausende strömten da raus. Ein leidvoller Blick ging auf den anderen Bahnsteig, der nicht halb so voll war.
Endlich da oben angekommen, brüllte Frank auch schon los: Haste das BK Schild mal wieder nicht gesehen du Assi, wa? Danke, ich hab dich auch lieb . Nach der HFC-Typischen Begrüßung gings dann zu Saturn. Echt großer Laden. Einziges Manko, man kann da seine Tasche nicht abgeben. Also rannte ich fröhlich mit meiner Reisetasche durch Saturn.
Naja, Laptops angeguckt und Fernseher (Als ich dann meine Reisetasche irgendwo abgestellt hatte, Frank: "Bombenalarm" LOL, Asso ).
Später dann bei Frank gab es lecker Essen und dann wurde auch schon Musik gemacht und die Flasche Wodka aufn Tisch gestellt.
Relativ früh dann ins Bett und erst mal auspennen . Um 14 Uhr dann los, Sedat abholen, kurzen zwischenstopp da gemacht und dann noch Hauke abgeholt und ab gings mit 220 Sachen gen Berlin (Frank du alter Raser ).
Im ETAP eben Sedat und Frank abgestellt (konnten schonmal einchecken) und ich hab Hauke eben zur SBAHN gebracht (Frank: Einfach geradeaus, ist total einfach). 10 Abbiegungen später durch Zufall die Station gefunden. Ab aufn Rückweg. Habs dann irgendwie doch wieder gefunden und schon gings los zu Ini.
Erstmal finden da den Hinterhof :P. Ab in die Bude (schicke Bude, gefällt mir) und dann auch schon losgelegt. Den Umgangston in der HFC ist etwas rauh, müssen sich aber alle dran gewöhnen, die es mit uns zu tun bekommen . Dann, also wir doch nicht mehr ins Plancha gehen konnten, schnell rüber zum Penny markt und neuen Alk und Pizza gekauft und erst mal gegessen. Dann weiter getrunken in ner lustigen Runde. Frank hat dann irgendwann mein Handy geklaut und hat wilde SMS geschrieben, der Asso .
Dann irgendwann los zur SBAHN und ab gings zum KH.
Gefunden, in die Schlange gestellt und rein da. Abendkasse war schon zu. Garderobe ging auch flott. Anlage drin war gut. Also da konnte man echt nicht meckern. Voll fand ich das da den ganzen Abend nicht so krass, wie beschrieben. Da kenn ich wirklich schlimmeres. Die Luft war auch gut da. Und zu den Bodybuildern, sacht mal, wo standet ihr denn da? So voll war ich nun wirklich nicht, dass ich die alle übersehen haben muss.
Markus Set war Klasse, aber in Prag oder auf der Mysteryland fand ich es um längen besser. Irgendwann hab ich dann zum Pult hoch geguckt und Paul stand da schon. Hab gar nicht den Wechsel mitbekommen. Im kesselhaus auch schnell ne GTA Plattform gefunden (Podest) und viele nette Leute getroffen. Die jetzt alle aufzuzählen wäre echt zuviel, daher allgemein einen lieben Gruß an alle .
Pauls Set fand ich bis 6 gar nicht schlecht. Hatte ihn ja das letzte Mal auf der Dance Valley 2005 gesehen und war nicht ganz so glücklich damit. Ab 6 uhr hätte er aber mehr Dampf geben können. Das war nur noch murks, was da kam. Sind aber trotzdem bis 9 Uhr geblieben.
Um 9 Uhr dann raus, verabschieden und ab zur S-Bahn. Frank und ich hatten Probleme mit den Ticketautomaten und mussten an nen anderen gehen und die anderen sind schon weggefahren dann. Toll . 2 Assos allein in Berlin . Haben es dann aber doch noch hinbekommen und es war eigentlich ne lustige Rückreise. Frank war ein böser Mann, ich ein Hasi und die anderen zu 80% Zecken .
Im Hotel angekommen dann erst mal pennen.
Nach dem Aufstehen unseren Zeitplan einhalten. Tja, hat dann doch nicht so ganz geklappt, weil Hauke noch nicht da war. Alles um ne Stunde verspätet dann um 17:30 zurück nach Hamburg (diesmal mit 160, ich bin dann da doch genügsamer ), schonmal im Vorfeld mit allen telefoniert wegen Züge usw. Aber nix mehr zu machen. Also wieder zu Frank, Abendbrot gegessen, noch etwas gesurft und dann schlafen. Heute Morgen dann in den Zug und zurück 
Fazit: Ich fands Klasse! Nette Leute, nette Pre-Party, gute Party, nette Musik. An dem Wochenende hat wirklich alles gestimmt. Immer wieder gerne 
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Last edited by Kasperhauser on Dec-18-2006 at 15:16
|