|
GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!! GEWONNEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich ja so dermaßen !!!!!!!!!!!!!
Bin echt dankbar, dass wir uns vorhin dazu entschlossen haben, schon gegen 19 Uhr auf den Augustusplatz nach Leipzig begeben haben, um uns das Spiel in guter Gesellschaft anzuschauen.
Ich hab mich so gefreut, dass die alle ihre Fahnen nochmal rausgeholt haben War zu erwarten, ja, aber trotzdem - nachdem ich dermaßen traurig war Mitte der Woche, fühlte sich das echt wie Streicheleinheiten an 
Ich übrigens auch:
War ein toller Abend mit nettem Vorprogramm (so ne recht nette Live-Band da) und ner richtig geilen Afterparty (Jump-Arena, scheiß Musi @ all, aber mega Stimmung!!!)
Hab alle wichtigen Fußballhymnen nochmal lauthals mitgegröhlt (und spätestens bei Sportfreunde Stiller war dann auch das letzte bisschen Melancholie wie weggeblasen...)
Schlussendlich muss ich sagen: Ich kanns echt kaum besser ausdrücken, als die Mädels hier vorhin...
Übrigens hat die WM jetzt auch noch Einzug in mein Bettchen gehalten:

Und genau da geh ich jetzt auch hin, denn morgen dann gibts den totalen Overkill auf der Fanmeile in Berlin mit bezaubernder Gesellschaft von der süßen Iniii Freu mich schon sehr!
Gott sei Dank gewonnen ey - Bin total glücklich! Warn richtig schönes Spiel...