|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004
|
|
|
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Bei allem Respekt und ausnahmsweiser Sympathie für die deutsche Elf, bitte mal wieder auf den Boden ankommen! Diese nicht enden wollenden Endorophinausschüttungen trüben euren Realitätssinn Fakt ist, das hier ist immer noch eine WM, sprich ein Turnier bei dem die momentan beste Nationalmannschaft ermittelt wird, und Deutschland hat es nicht ins Finale geschafft. Ein bisschen Respekt an die verbliebenen zwei Teams wäre bei aller Selbstbefriedigung angebracht
|
Dem kann ich nur beipflichten!
Natürlich wäre es für Deutschland eine klasse Sache gewesen, wenn sie den Pokal quasi aus der BRD in die BRD geholt hätten!
Dadurch wäre sicherlich die jetzige Stimmung im Lande sogar noch nachhaltiger und vor allem länger aufrecht haltbar gewesen!
Ebenso hat sich in der Tat das Bild Deutschlands in der Welt zum Positiven gewandelt; dazu kann man der BRD (Mannschaft, Fans, usw.) einen Glückwunsch aussprechen - es waren schöne Wochen in diesem Lande!
Hybris sollte aber vermieden werden!
Das sollte nicht vergessen werden, wenn es um Respekt, Toleranz und Achtung gegenüber anderen Menschen und ihrer kulturellen Identität geht!
UNIT-er
|
|
Jul-09-2006 12:21
|
|
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
Jul-09-2006 12:46
|
|
|
 |
 |
bigfoot49
think positive

Registered: Jul 2004
|
|
Sonntag, 9. Juli 2006
"Staatsfeind Nr. 1"
Ronaldo will weg aus England
Der portugiesische Fußball-Nationalspieler Cristiano Ronaldo will seiner Wahl-Heimat England nach der verbalen Hetzjagd den Rücken kehren und Manchester United verlassen. "Nach all den Beschimpfungen ist es ganz schwer für mich, in England zu bleiben. Ich habe niemanden verletzt, aber sie haben aus einer kleinen Sache ein großes Ding gemacht. Es ist schwer, in einem Land zu leben, in dem sie dich nicht wollen", sagte der 21-jährige Ronaldo nach der Niederlage im kleinen WM-Finale gegen Deutschland (1:3) am Samstagabend in Stuttgart.
Der dribbelstarke Flügelspieler will trotz eines bis 2010 laufenden Vertrages bei ManU in die Primera Division zu Real Madrid wechseln. "In den nächsten zwei, drei Tagen wird eine Entscheidung fallen ", kündigte Ronaldo an.
Im Fußball-Mutterland war er nach dem Viertelfinal-Aus der Engländer bei der WM gegen Portugal zum "Staatsfeind Nummer eins" avanciert, weil er unter anderem vehement die Rote Karte gegen seinen Vereinskollegen Wayne Rooney gefordert hatte. Daraufhin hatte die Boulevardzeitung Daily Mail gefordert: "Lasst diesen Mann nicht mehr in unser Land". Torjäger Rooney drohte im englischen Boulevard-Blatt "The Sun": "Wenn ich Ronaldo das nächste Mal sehe, breche ich ihn in zwei Teile."
Ronaldo zeigte sich besonders über die Tatsache enttäuscht, dass ihm im Zuge der Hetzjagd keiner der Vereinsverantwortlichen aus Manchester wie Teammanager Alex Ferguson beigestanden habe. "Sie hätten mich verteidigen sollen, aber sie haben es nicht getan. Ich kann und will unter diesen Umständen nicht bei diesem Klub bleiben", betonte der Portugiese, der erst im November letzten Jahres seinen Kontrakt beim 15-maligen englischen Meister vorzeitig und zu verbesserten Konditionen um zwei Jahre bis 2010 verlängert hatte.
Ronaldo war vor drei Jahren für umgerechnet rund 18 Millionen Euro von Sporting Lissabon auf die Insel gewechselt.
http://www.n-tv.de/687019.html
höhöhöhöhöhö
|
|
Jul-09-2006 12:49
|
|
|
 |
 |
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
|
|
|
Danke Deutschland für diese geile WM!!! Surreal gute Stimmung überall, ein einziges ewiges Fest. Wir sind wieder wer und wir stehen dazu. Gestern nochmal ein grandioses Spiel gezeigt und einem bärenstarken Oliver Kahn ein tollen Abschied geschenkt. Nach dem Spiel war in Köln noch die Hölle los, inkl. einem bombastischen Feuerwerk mit Gänsehaut³. Die Bilder vom Empfang der Deutschen auf der Fan-Meile in Berlin waren auch atemberaubend. Let his feeling never end !!!!!
Tolle T-Shirts btw. beim Empfang mit der Rückennummer 82 Mio. Kann man die irgendwo kaufen?
|
|
Jul-09-2006 12:55
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 05:19.
Forum Rules: