|
| quote: | Originally posted by Cosmique
...
Also in der heutigen Zeit kann es sich kaum nen unternehmen leisten, seine Kunden durch schlechten Service zu vergraulen. |
du kennst doch meine situation, oder? also warum erwartest du dass ich positiv von der telekom rede? 
mag vielleicht sein dass viele kunden zur konkurrenz abwandern... aber wieviel prozent der potentiellen kunden in ganz deutschland sind vollkommen unabhängig von der telekom? ich rede hier von einer vollständigen leitungsanbindung an ein konkurrenznetz, incl. der letzten meile... die preselect-tarife sind zwar vielleicht günstiger für den kunden, aber letztendlich müssen die anbieter ihr geld trotzdem wieder an die telekom abdrücken...
was du von der telekom erwartest, is eine frage, was viele kunden ohne die telekom machen würden, die andere.
aber was rede ich eigentlich, ich bin der letzte der die telekom verteidigt... wenn ich ohne die nicht komplett ohne telefonanschluss dasitzen würde, würd ich sagen: die sollen pleite gehn weil sie alle kunden vergrault haben...
Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!
|