Originally posted by Sir. Lunchalot
Freunde, dass müssen wir uns jetzt 4 Jahre lang bei jeder Pizzabestellung anhören. Und die Tatsache, dass sie jetzt 4 Titel haben und wir nur 3 noch viel länger...
glaubste ja selba ned
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Jul-09-2006 21:13
RenM
gemüseliebhaber
Registered: Oct 2003
quote:
Ich glaube eher bei den Pizzabäckern folgt eher der Weltmeister-Pizza-Aufschlag als Rabatte
wieso das?
die pizzabäcker haben mit der weltmeisterschaft doch gar nix am hut.
sind doch mittlerweile alles inder oder türken ;P
Jul-09-2006 21:18
shattered~soul
bull5hit
Registered: May 2005
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Freunde, dass müssen wir uns jetzt 4 Jahre lang bei jeder Pizzabestellung anhören. Und die Tatsache, dass sie jetzt 4 Titel haben und wir nur 3 noch viel länger...
lol... I smell enorme umsatzsteigerungen bei "wohlschmeckender wagner steinofenpizza"
Jul-09-2006 21:21
McP68
_
Registered: Apr 2003
Also leistungsmäßig muss ich ganz und gar zustimmen. Italien hat den Titel über die gesamte WM hin nicht verdient. Aber ich glaube ich würde genau das gleiche über Frankreich sagen, weil sie auch nicht gerade berauschenden Fußball über die WM hinweg gespielt haben.
Sie hatten genauso Glück ins Achtelfinale zu kommen wie Italien.
Das einzigste Finale war gestern, auch wenn mir der Titel "Weltmeister der Herzen" etwas zu kitschig klingt .
Zidanes Rote Karte war einzig und allein seine eigene Schuld. Der Italiener hat vorher nichts gemacht außer vielleicht irgendwas zu ihm gesagt. Selbst wenn dies nicht gerade freundlich war hätte Zidane nicht so ausrasten müssen. Alt Weltfußballer und einer der Besten muss er einfach über sowas stehen. Das muss er jetzt allein mit seinem Gewissen ausmachen. Es war jedenfalls ein sehr fragwürdiger Abgang für ihn.
Als Abschluss kann ich nur noch sagen, dass Deutschland die Mannschaft dieser WM war. Wie Beckmann schon gesagt hat, vielleicht sollten sich die Trainer nach dieser WM mal einen Kopf machen wie man Fußball wieder offensicher machen kann. Der Fußball besteht nunmal größtenteils aus Tore schießen.
Jul-09-2006 21:38
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
So nun mal eon paar Nette Aussichten auf die nächste WM 2010 in Südafrika...
Ooooppssss falsches Bild!
Adieu les bleu...
Jul-09-2006 21:41
McP68
_
Jul-09-2006 21:43
Nadda
Registered: Oct 2004
ich hoffe, dass morgen die entscheidung fällt, dass einige itaker alle in die dritte liga müssen! :P :P :P :P
zum spiel: frankreich war besser, zidane ist wohl durchgeknallt, sowas kennt man von ihm nicht... schade, aber das war eine unschöne szene und er ist zu recht vom platz geflogen.
fazit: deutschland ist weltmeister!!!
Jul-09-2006 21:44
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
quote:
Originally posted by McP68
Alt Weltfußballer und einer der Besten muss er einfach über sowas stehen. Das muss er jetzt allein mit seinem Gewissen ausmachen. Es war jedenfalls ein sehr fragwürdiger Abgang für ihn.
sowas kann immer mal passieren unter dem druck, in der verlängerung wenn du erschöpft bist usw...
mit klar denken ist da nicht mehr viel....
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
ich hoffe, dass morgen die entscheidung fällt, dass einige itaker alle in die dritte liga müssen! :P :P :P :P
Ach, da wird kein Starspieler in der zweiten oder dritten Liga spielen müssen. Im Fall des Falles wechseln die nach Spanien, England oder innerhalb Italiens. Auf der anderen Seite wirds dadurch die Gelegenheit geben, den ein oder anderen Star für wenig Geld zu bekommen.
Viel mehr als die Stars müssen die Ergänzungsspieler leiden, die in der zweiten oder dritten Liga aus einem Chaos einen schwierigen Neuanfang starten müssen.
Ich glaube aber immer noch nicht so recht daran, dass die Zwangsabstiege so immens werden wie angekündigt. Da wird bestimmt hier und da was zurechtgerückt bzw. das ein oder andere Auge zugedrückt werden ...
Jul-09-2006 21:49
McP68
_
Originally posted by darkstar
sowas kann immer mal passieren unter dem druck, in der verlängerung wenn du erschöpft bist usw...
mit klar denken ist da nicht mehr viel....
ja sicher
aber gleich so ein ausraster war nicht normal
Jul-09-2006 21:50
Sebastian1982
Senior tranceaddict
Registered: Feb 2004
IHR SEID NUR EIN PIZZALIEFERANT! PIZZALIEFERANT!!! PIZZALIEFERANT...
waren auf in so 'ner kneipengasse in der altstadt mit schön leinwand im biergarten etc. spiel war hammer geil. franzosen genau wie deutschland das ganze spiel über gegen italien dominanter und bessere chancen. beide male haben die itakker mehr schwalben als torschüße riskiert und beide male haben sie unverdient gewonnen! absolut dreckiger fussball-stil!!!
einziges highlight an dem abend:
OHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!
ZIDANE! ZIDANE! WIR LIEBEN DICH, ZIDANE!!!
was eine geile aktion! der oliver kahn der franzosen! für diesen geilen ausraster werde ich ihm ein shirt widmen, muss mir noch was geiles überlegen aber irgendwie was mit: "dont fuck with zidane!" und dann n bild von der brustkorb-kopfnuss!!! grandios!
nur schade denn er hätte wohl sicher den verschossenen elfmeter verandelt aber naja, halt scheiße gelaufen!