|
| quote: | Originally posted by MirkoS
Wieso ist das Respektlos?
Ich kann, Gott sei Dank, hier meine Meinung immer noch kundtun! 
Die Leute haben Eintritt bezahlt, manche auch nicht zuwenig...
Also können sie Ihren "Support" doch so vorbringen, wie es ihnen gefällt.
|
Es ist respektlos, weil es kein Spiel mit deutscher Beteiligung ist/war; da sollte dann doch ein Gang zurück geschaltet werden!
Wenn Du das an dem bezahlten Preis für eine Eintrittskarte festmachst, dann tut mir das leid für Dich!
Das würde ja übersetzt bei allen Dingen des Lebens heißen, dass man, je mehr man zahlt, sich auch umso mehr aus dem Rahmen fallen lassen kann/darf!
Das ist armeseelig!
Hätten die Italiener nicht diese "Petze, Petze ging in Laden Nummer abgezogen, dann wäre hier alles in Butter.
Ist aber nicht!
Zudem noch dieser faustdicke Skandal in Italien, mit der Manipulationen von Spielen.
Die hatten ja schon überlegt, die Italiener auszuschliessen, zumindest die, die in den Fällen mit involviert waren.
Das wäre ja dann die halbe Mannschaft!
Zu den Franzosen, ok hätte es ihnen gegönnt, aber ich wette, wenn wir gegen die gespielt hätten, dann wäre wir Weltmeister geworden.
|
Sie wurden aber nicht ausgeschlossen; also keine Hätte-Wenn-Und-Aber-Diskussion!
Ebensowenig kann nicht jeder einzelne ital. Spieler etwas für den Fußballskandal, der dort leider vorgefallen ist!
Deutschland ist aber nicht Weltmeister geworden; auch hier keine Hätte-Wenn-Und-Aber-Diskussion - genau hier fängt wieder die Respektlosigkeit an bzw. das nicht gönnen können an!
Na ja nun, wenn Du mal im Stadion warst, wirst Du schnell feststellen wieviele arogante, überhebliche, respektlose und herablassende Menschen es auf der Welt gibt!
Sind die alle im wirklichen Leben so???
NEIN!!!
Das ist Fan-Kultur!!!
|
Das bedeutet nicht, dass man das gut heißen muss, nur weil es angeblich Fan-Kultur ist!
Dann müsstest Du ja z.B. auch gut heißen, dass man bei einer hitzigen Diskussion auch mal die Fäuste benutzen sollte!
Beides ist in meinen Augen verwerflich, weil beides verletzend ist!
BTW - Ja, ich war mal im Stadion und habe auch ausgelassenere und freundlichere Atmosphären wahrnehmen können!
P.S. Was war da noch gleich mit den Türken beim Spiel gegen die Schweiz in der Türkei.
War mir nicht so, das sich da die türkischen Spieler von Ihrer Schokoladenseite gezeigt haben?!
Soviel zum Thema schelchte Verlierer und Respektlosigkeit.
|
Natürlich hat sich mein Land nicht mit Ruhm bekleckert, alss sie das vom Stapel gelassen haben!
Das möchte ich gar nicht beschönigen und heiße das auch gar nicht gut!
UNIT-er
|