ich hasse kack-trockne-pascal-theorie!! zum glück gleich pause! btw: jemand ne ahnung, wo man gut und günstig cds der gu serie kaufen kann?
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
quote:Originally posted by XeCUTionER ich hasse kack-trockne-pascal-theorie!! zum glück gleich pause! btw: jemand ne ahnung, wo man gut und günstig cds der gu serie kaufen kann? Amazon müsste die glaub ich haben...
___________________ rate the sound, not the artist.
stimmt, sogar im marketplace für einen akzeptablen preis... sonst noch sachen?
quote:Originally posted by XeCUTionER btw: jemand ne ahnung, wo man gut und günstig cds der gu serie kaufen kann? bei mir...will meine versteigern und noch ein paar vom hypermaniac!!
schon zuhause von der berufsschule 12:57 GEIL!
so morgen geh ich wieder arbeiten so und jetzt bin ich noch am Dokumentensortieren, man das nervt
quote:Originally posted by Stiffmaster ah , hehe wusste nich um es um eine Fernseh Serie ging oder nich
immer noch langweilig...... noch bis halb 3! wegen den gu cds -----> pm!
eine stunde noch dann bin ich gone with the wind