geschwindigkeitsrausch im dj rush fake mix.... ich hab drauf gewartet!
quote:Originally posted by asdf Bei der nächsten übertragung treffen wir uns irgendwo zum saufen jau und dann alle über lan posten!!! netzwerksession!!!
quote:Originally posted by Felicity LOL wenn die party hier schon so abgeht...man überlege nur wie wir hier abgehn..wenn am 25.12 tillmann live spielt pppp (nature one ) Ja und dabei trinke ich dann auch!!
quote:Originally posted by asdf irgendwo noch n Geburtstagsgeschenk besorgen das heißt auch weihnachten
quote:Originally posted by Frode jau und dann alle über lan posten!!! netzwerksession!!! alternativ könnten wir die discosituation nachspielen.Du bist dann ziggy-x und wir sind dein Publikum
quote:Originally posted by Felicity das heißt auch weihnachten muahahaha.......... theres some much loooove to giiiiiiiiiiiiiiveeeeee
quote:Originally posted by Felicity lol, in deiner studentenbude? nee ich bin über weihnachten bei meiner familie
DE SCHUMI!!! MIM FREDDY !!!!
quote:Originally posted by Felicity das heißt auch weihnachten jo, ich bin wohl sehr verpeilt
quote:Originally posted by asdf alternativ könnten wir die discosituation nachspielen.Du bist dann ziggy-x und wir sind dein Publikum die alternative is ma richtig alternativ!
LOL konzentration LOL
Geschwindigkeitsrausch =D *wwwwwwaah* *abgeh*
___________________ rate the sound, not the artist.