loool 5 anrufe, 2 sms, und 1 alarm verpennt, obwohl das handy direkt neben meinem ohr lag erstmal alle gleich zurueckrufen also ich hoffe das wir das mit 16 uhr schaffen. @alti-vor-ort-zelt-crew: werd dann waehrend der fahrt mal anrufen und lagebericht erstatten. gleich erstmal alkohol kaufen....
___________________ myspace
quote:Originally posted by Frank-HH wünsche euch allen hammergeile tage!! lasst es krachen!!!!!!!!!! schließe mich Frank an... Lasst die Sau raus und macht pics pics pics für die daheimgebliebenen Ich bestell mir mal für euch beim Universum gutes Wetter! Hier in Muc schiffts seit 2 Tagen wie aus Kübeln Und kalt ists Hab schon wieder Socken an Und das im August! Also! macht fett party und laßt es euch gut gehen!!!!!
___________________
waaaaaa.... kann noch jemand DJ KOPFHÖRER mitbringen? meine sind beinahe 100%ig kaputt wäre super. mach mich dann auch gleich auf den weg, hoffentlich gibt es keinen stau, bis später
quote:Originally posted by kernkraft waaaaaa.... kann noch jemand DJ KOPFHÖRER mitbringen? meine sind beinahe 100%ig kaputt wäre super. mach mich dann auch gleich auf den weg, hoffentlich gibt es keinen stau, bis später machen wir
___________________ I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!
Und denkt dran, NO DRUGS sonst gehts euch wie der Omi hier...
Ich wünsch euch nen schönen Freitag, feiert für mich mit... Wir sehen uns dann Morgen (hoffentlich)
wo find ich diese handyliste. Hab mal geguckt, hab sie nicht gefunden!
Heut mittag gehts auch bei mir los. Auf ein geiles Wochenede, fette Beats und (halbwegs) gutes Wetter
quote:Originally posted by priveye03 wo find ich diese handyliste. Hab mal geguckt, hab sie nicht gefunden! Ich glaub die gibts nur auf Anfrage. Ich weiss das Vandit_Freak die hat.
Wir fahren los Bis heut nachher, bis morgen und bis Sonntagabend
quote:Originally posted by Vanditine Wir fahren los Bis heut nachher, bis morgen und bis Sonntagabend japp....bis nachher ruf vielleicht nachher noch an, sollten wir das nicht rechtzeitig schaffen sooo, in 30 min wird erstmal hier bei uns im futurestore eingekauft
mach nich auch schon mal startbereit. Thomas hau rein!!!
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd. Privacy Statement / DMCA