omfg, was wurde denn hier am Wochenende schon wieder gespammt?
Vor allem aber, wenn man so nach den Postings und Threads geht: Hier ist Frühling!
Ach ja: Moin!
P.S. @Frank: Thx für die CD!!
Mar-20-2006 07:21
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
morgen
ich stell grad mal wieder fest dass bei mir ohne müssen wohl nichts geht
naja, dann verkauf ich mich in ac halt mit 3,3 völlig unter wert....hab kein bock so früh schon ne klausur zu schreiben.....
mir is eh nich so gut in der bauchgegend
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Mar-20-2006 07:23
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by darkstar
morgen
ich stell grad mal wieder fest dass bei mir ohne müssen wohl nichts geht
naja, dann verkauf ich mich in ac halt mit 3,3 völlig unter wert....hab kein bock so früh schon ne klausur zu schreiben.....
mir is eh nich so gut in der bauchgegend
Ach, dat schaffst du schon - das Gefühl in der Magengegend ist doch auch bestimmt nur Hunger
Ich werd jetzt auf jeden Fall mal duschen und dann lostuck0rn
Ach ja, morgen Kino? Ich würde ja gerne "V wie Vendetta" anschauen
Mar-20-2006 07:38
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
bin dabei (wir könnten auch heute ins kino....)
jetzt würd ichs zeitlich garnimmer schaffen, hätt die s-bahn um 33 nehmen müssen oder so
und im auto is zuwenig öl....ausserdem hhab ich
a) noch ne möglichkeit die zu schreiben
b) sie schon bestanden
c) das gefühl dass das kein hunger ist, nicht bei der menge an sushi die ich gestern verdrückt hab
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
Mar-20-2006 07:47
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by darkstar
bin dabei (wir könnten auch heute ins kino....)
jetzt würd ichs zeitlich garnimmer schaffen, hätt die s-bahn um 33 nehmen müssen oder so
und im auto is zuwenig öl....ausserdem hhab ich
a) noch ne möglichkeit die zu schreiben
b) sie schon bestanden
c) das gefühl dass das kein hunger ist, nicht bei der menge an sushi die ich gestern verdrückt hab
Heute? Hmm, muss mal schauen. Ich glaub das haut heute zeitlich bei mir nicht hin. Außerdem kommts Kinotag-mäßig günstiger hin als mit Studenten/Ausbildungsvergünstigung
a.) kk
b.) warum musst die sie dann nochmal schreiben
c.) lol
Mar-20-2006 08:01
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
quote:
Originally posted by Nik Novo
Heute? Hmm, muss mal schauen. Ich glaub das haut heute zeitlich bei mir nicht hin. Außerdem kommts Kinotag-mäßig günstiger hin als mit Studenten/Ausbildungsvergünstigung
a.) kk
b.) warum musst die sie dann nochmal schreiben
c.) lol
b) weil ich die total in den sand gesetzt habe und mir 3,3 als nicht optimal erscheint
so ne 1,? wär schon besser ^^
aber muß ja nicht
Mar-20-2006 08:24
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
guten morgen!
Mar-20-2006 08:37
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
moinsennnnnnnnnnnnnnnnnn
Mar-20-2006 09:11
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
Moin,
hab wohl scheinbar was verpasst am WE, oder warum sind die alten Threads alle ausgegraben ???