|
|
|
|
 |
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003
|
|
|
Jul-10-2006 21:42
|
|
|
 |
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
|
|
|
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
Ach ist das lustig wie hier Einige schon wieder Pippie in den Augen haben von wegen Deutschland Rufe, pfeifen beim Gegner am Ball und bla. Da kann ich nur sagen: "Geht doch zum Hallenhalma da gibts sowas nicht."
Alles nur Kinderkacke, da hab ich schon ganz andere Sachen erlebt. |
Richtig, ich glaube das sind aber nur die, die sonst nie ins Stadion gehen und immer nur bei WM/EM schauen und dann mal sehen zu welchen mitteln die Fans greifen
|
|
Jul-10-2006 21:44
|
|
|
 |
 |
arctic light
Schwabenjunge

Registered: Jun 2003
|
|
|
Das stimmt, die Ankündigung fast nur auf Stammspieler zu setzen hat Klinsmann nicht eingehalten. Vielleicht gings ihm da weniger um die Vorgabe an sich als um den Leuten doch etwas Druck zu machen sich reinzuhängen, an den eigenen Schwächen zu arbeiten und sich aufzufrängen.
Bei einigen Leuten, die nicht mitgefahren sind, war es wohl in erster Linie eine Entscheidung für die Spieler, die in Klinsmanns Augen sich am besten in die Mannschaft einfügen, zuverlässig sind und eine harmonische Einheit bilden ...
Tja, hinterher kann man immer sagen wenn, wäre, hätte... In erster Linie können wir froh sein über den positiven Verlauf. 
Jul-10-2006 21:46
|
|
|
 |
 |
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
|
|
|
Jul-11-2006 07:06
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 03:08.
Forum Rules: