quote:Originally posted by Frank-HH ...endlich!!!!!!!!!! sind alle wieder so nett heute........
quote:Originally posted by dancingqueen sind alle wieder so nett heute........ was willst du denn hier?!
quote:Originally posted by Tommy-Pi und ??? 1
lol! ich hab gleich sex mit meinen auto weil ich jetzt nach hause fahre!!! SO!
quote:Originally posted by Frank-HH ...endlich!!!!!!!!!! Hör auf dich zu freuen, die schöne Zeit ist vorbei, denn ich bin wieder da
___________________ rate the sound, not the artist.
ihr seid nervlich so am ende!!! ihr solltet euch alle mal behandeln lassen!
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
quote:Originally posted by XeCUTionER ihr seid nervlich so am ende!!! ihr solltet euch alle mal behandeln lassen! daaaa bin ich wieder bin gerade bissl am rumspielen mit traktor und gleich ins Krankenhaus, n Kollegen besuchen
quote:Originally posted by XeCUTionER ihr seid nervlich so am ende!!! ihr solltet euch alle mal behandeln lassen! Das brauchen wir uns von einem Oreo-Uber-Addict nicht sagen zu lassen
werd gleich zur arbeit düsen, um in 15 meter höhe ohne netz und doppelten boden, möbel ausm regal zu holen