|
|
|
|
 |
cHiLLuNg
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2003
|
|
|
Jun-04-2004 01:07
|
|
|
 |
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
|
|
|
Jun-04-2004 11:55
|
|
|
 |
 |
Sand Leaper
Tension hunter

Registered: Jul 2001
|
|
|
LOL, meine güte ist das krass. 
"Ich hab vorgestern im Schrank von meiner Mutter einen großen Gummischwanz gefunden. Wieso benutzt sie so etwas, mein Vater ist doch auch jeden Tag zu hause?"
(weiblich, 13)
Such mal weiter, wahrscheinlich findest du dann die Gummibraut deines Vaters.
"Mein freund und ich machen es meistens von hinten. es is auch wunderschön.kann es denn sein das durch das von hinten eindringen der orgasmus für beide schöner ist? "
(weiblich, 16)
Drücken wir es so aus: Wenn ihr beide hässlich wie die Nacht seid und euch deswegen besser nicht beim Sex angucken solltet, dann kann das durchaus sein.
"Kann man sich eigentlich selbst die faust in den anus stecken? wie gefährlich ist es sich zu verletzen?"
(männlich, 15)
:shocking: RAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!
"Ich wollte sie fragen, wie weit, dass ein Junge die Vorhaut zurückziehen muss, damit es mit dem Kondom besser zum ficken geht?"
(männlich, 15)
Zieh sie soweit zurück, bis es blutet und höllisch wehtut. Dann weißt du, dass es zuviel ist.
"Hallo zusammen! Ich schlaffe mit meiner Freundin jetzt schon bald 3 Jahre! Doch sie will beim Oralsex nicht schlucken! Das stresst mich. Als ich sie dazu zwingen wollte habe ich ihr einen Zahn rausgeschlagen! Jetzt möchte sie Schluss machen! Darf sie das?"
(männlich, 17)
Ich sag mal selber dazu gar nix... :shocking:

Last edited by Sand Leaper on Jun-04-2004 at 12:15
|
|
Jun-04-2004 12:09
|
|
|
 |
 |
Sand Leaper
Tension hunter

Registered: Jul 2001
|
|
|
"kann man tampons auch gegen durchfall nehmen?!? bitte antwortet schnell sonst ist es zu spät!"
(weiblich, 13)
"es ist mir sau peinlich, aber mein bruder (16) hat mir gesagt, wenn eine frau stönt beim bumsen, kann sie ein orgasmus haben. ich hab gemeint sie stöhnt weil er in ihr reinspritzt, mein bruder sagt das stimmt nicht. aber es ist mir peinlich bei ihm weiter zu fragen. was macht eine frau wenn sie eineorgasmus hat? wie geht das? sie hat ja keine samen? "
(männlich, 12)
:lach: Muss ja geil im Schlafzimmer sein... "Stöhn doch endlich mal!" "Wie denn, wenn du nicht reinspritzt?" 
Bwahahahaahahaa, ich kann nicht mehr 
Jun-04-2004 12:20
|
|
|
 |
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
|
|
|
Jetzt wäre ich beinahe vor lachen gestorben
Hallo Ihrs,meine Freundin will, dass ich ihr Klammern an die Brustwarzen und die Schamlippen mache und mit der ganzen Faust in ihre Scheide hinein gehe.Kann ich da bei ihr nichts kaputt machen?
(männlich, 18)
----------------
:urx: Na ja, du kannst deine Vorstellung von einer sexy Freundin damit kaputtmachen... Oder findest du das geil, wenn sie blau anlaufende Bruwas und eine Faust in der Mumu hat?
(Sex muss doch nachher sein, als wenn man ne Wurst in einen Flur schmeißt... :shy: )
|
|
Jun-04-2004 12:53
|
|
|
 |
 |
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Registered: Mar 2003
|
|
|
Jun-04-2004 13:00
|
|
|
 |
 |
PBM
Premium Member

Registered: Aug 2002
|
|
|
Jun-06-2004 14:55
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 19:38.
Forum Rules: