|
|
|
 |
wayfinder
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2003
|
|
|
May-28-2005 05:14
|
|
|
 |
 |
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd

Registered: Dec 2003
|
|
|
Jun-04-2005 12:21
|
|
|
 |
 |
Bruchpilot
Stufe 3 Veganer

Registered: Jan 2004
|
|
nette bassdrum + percussions, gefällt mir, allerdings bischen zu lange wiederholung, mehr abwechslung da rein beim aufbau, oder mal ein paar swooshes, fx oder so, wenn mal wieder 8 takte zuende sind.
hm, melo + bassline find ich ok, mal eigene sounds, nicht die standardsounds hört sich gut, netter break
nur nachm break ist die bassline nichtmehr so gut zu hören
|
|
Jun-04-2005 13:31
|
|
|
 |
 |
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd

|
|
quote: | Originally posted by Sonicstyle
nette bassdrum + percussions, gefällt mir, allerdings bischen zu lange wiederholung, mehr abwechslung da rein beim aufbau, oder mal ein paar swooshes, fx oder so, wenn mal wieder 8 takte zuende sind.
hm, melo + bassline find ich ok, mal eigene sounds, nicht die standardsounds hört sich gut, netter break
nur nachm break ist die bassline nichtmehr so gut zu hören |
thx! mitm aufbau hatt ich schon immer probleme! hab nur bei jedem 16ten nen fx drauf! aber ich denke ich den nächsten produktionen (auch wenn ich leider nich mehr so viel zeit haben werde) wird sich das noch verbessern
quote: | Originally posted by asdf
ganz klar: |
thx! 
|
|
Jun-04-2005 13:48
|
|
|
 |
 |
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
|
|
|
Jun-04-2005 15:09
|
|
|
 |
 |
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd

|
|
|
Jun-04-2005 15:20
|
|
|
 |
 |
GLD
John Digweed!

Registered: Mar 2004
|
|
fängt ja schonmal gut an! geht auch gut weiter, ich hab kein problem mit dem aufbau, mir gefällt das so, finds auch nicht langweilig, man muss eben richtig zuhören, dann wirkts hypnotisch und naja "trancish" eben den break fins ich auch gut gelungen, überhaupt wie im track alles o geil reinfadet mag ich, mach ich auch oft so. die hihats gefallen mir net so arg, aber diese reverbtriefenden strings im BG machen auf jeden fall an! der zweite break ist nicht mehr mein ding, weil ich breakbeats nur delten gut finde in trancetracks und der synth da mich sehr stört weil er sich irgendwie so reindrängt und das klangbild zerwühlt.
aber ich würde mal sage im ganzen ist der remix gut gelungen, schön gemischt (leider etwas unaufällig, mir fehlts an frequenzen im mittelhohen bereich, wahrscheinlich weil der lead etwas dünner ist).
thumbs up!
Jun-04-2005 15:35
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 17:37.
Forum Rules: