|
gute idee kniggi, ich tippe anders 
@mighty johnny :
ja, wir waren das die mit dem wohnwagen genau daneben standen, buah!!! hab hinterher nen paar leute zusammengetrommelt (weil die security ja nix machen konnten) und wollte die mal aufmischen, in der sekunde ging der generator aus, aber die hatten noch genug sprit dabei 
Samstag um 8:45 uhr fingen die an, als ich gerade ne gute stunde am pennen war. hab die 5 minuten ruhig bekommen, aber dann gings weiter und bevor die unseren wohnwagen demolieren bin ich dann doch auf F4 geflüchtet. der generator hatte dann aber von SA auf SO gut nen schuss asbach von mir abbekommen, obs was gebracht hat kann ich nich sagen 
übrigens, zum most played track : Thomas Bronswaer - Close Horizon
viel mir so auf.
|