quote:quote:Originally posted by priveye03 wo find ich diese handyliste. Hab mal geguckt, hab sie nicht gefunden! Originally posted by Macpoison Ich glaub die gibts nur auf Anfrage. Ich weiss das Vandit_Freak die hat. so ist es, die gibts nur per PM. Hab die aber grad nicht da (nur zuhause aufm Rechner).
___________________ Sigs are too much work for me. GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.) 45rpm
So, gerade noch tausend Sachen erledigt, jetzt gleich Auto packen und dann gehts nachher los
ich brauch immer noch das GTA logo!!!
___________________ The only thing u need in life is ( ¯ ` · . , ¸ ¸ . · ´ T-R-A-N-C-E ` · · . , ¸ ¸ . · ´ ¯ )
quote:Originally posted by .-WooDY-. ich brauch immer noch das GTA logo!!! guck doch mal im GTA-Shop! Gibts genügend Artikel mitm Logo drauf
___________________
So ich fahr jetzt auch in 5 Minuten los. Cya all auf der Pydna
Alle die mich suchen wollen kleiner Tipp, habs mir gerade eben drucken lassen ;D
wer wollte jetzt nochmal die handyliste haben? hab eine, allerdings nich zu 100% aktuell. bis heute abend, werd wohl mal bissl rumsimsen und gucken wo der meetup is
fahr mal pm du asso
los gehts! bis später bei dennis und michael
mach mich auch vom acker (d.h. ausm Büro). Fahr direkt von hier zu Eli, dann weiter. Gegen 22h da hoffe ich. C u @StiffShocks....
der Spielt schon? o.O Sieht aber mal voll nicht danach aus ^^
Jawoll direkt den ersten Übergang versemmelt ^^
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd. Privacy Statement / DMCA