quote:Originally posted by disco stu Genau, so ein geiler trockener humor, auch wenn er stewie verarscht Jup Scheisse, ich glaub ich hau mir nachher mal wieder n paar Folgen rein, so zum einpennen (woraus dann eh nix mehr wird)
___________________ --->Download March Mix 2008<--- 19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL) 10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE) 12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) 24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
quote:Originally posted by Nik Novo Wundert mich bei dir auch nicht /EDIT Eben warten, bis die 20 Sekunden Post Sperre um ist...........
zapzarap!
quote:Originally posted by Klangzentrum zapzarap!
quote:Originally posted by Kasperhauser Jup Scheisse, ich glaub ich hau mir nachher mal wieder n paar Folgen rein, so zum einpennen (woraus dann eh nix mehr wird) ich werde auch noch eine schauen
quote:Originally posted by disco stu ich werde auch noch eine schauen Jo, derbst geil
quote:Originally posted by Klangzentrum zapzarap! jetzt aber fix: SOFORT KLICKEN!!!
BTW: Meine F5 Taste klemmt ein bisschen...
quote:Originally posted by Kasperhauser BTW: Meine F5 Taste klemmt ein bisschen... merkt man gar nicht
quote:Originally posted by disco stu merkt man gar nicht Nee, die Seite lädt dann ja auch 2 mal
quote:Originally posted by DJ Kernkraft400 jetzt aber fix: SOFORT KLICKEN!!! habs gehört! beängstigend, wie gut das passt! hmm irgendwie is mir langweilich... glaub ich arbeite ma an lagoon weiter!
quote:Originally posted by Klangzentrum habs gehört! beängstigend, wie gut das passt! hmm irgendwie is mir langweilich... glaub ich arbeite ma an lagoon weiter! Ich fand das auch beängstigend