|
| quote: | Originally posted by Inyrie
Bist du denn weitergekommen@Party? 
Wieso "angeblicher" Schwarzfahrer? Entweder man hat n Ticket oder keins |
hey steff!
ne, bin net weitergekommen...
ich war einfach besoffen und an den beschissenen bhf gibts für 500 gleise irgendwo neben dem scheisshaus eine stempeluhr, also bin ich in zug gehumpelt und hab den schaffner gebeten meine streifenkarte zu stempeln, wies au bisher nirgends ein problem war, aber der hat wohl gemeint, er muss einen auf arschloch machen...
naja, ein weiterer grund nicht mit der db zu reisen... (kommt mir net mit irgendwelchen verfluchten regeln, es is mir einfach scheissegal, ich bring au für jede bekifften penner noch ein gewisses verständnis auf, also isses wohl net zu viel verlangt, wenn der dumme assi meine scheiss-bezahlte karte stempeln soll und die bäckertrulla mir 2 semmeln verkaufen soll, wenn sie ihren fetten arsch eh im laden rumwuchtet... es wär ja net mal so, dass ich was geschenkt will...)
das sind solche momente wo man wirklich erkennt, wie schlecht diese welt doch is... wenn man mal irgendwas braucht und vom schicksal nur noch permanent ohne jegliches gleitmittel in den @rsch gef*ckt wird...
achja... thema murphy... mein 3,5-2,5mm klinkenadapter hat sich au in seine einzelteile aufgelöst, als ich ne stunde durch die vergammelte pseudo-stadt marschiert bin...
verflucht... ja, besoffen bin/war ich au wieder (wer hätte das gedacht?), langsam werd ich echt zu alt für sowas...
meine einzige hoffnung is ja, dass einge gewisse person das alles zu schätzen weiß und mir wieder den glauben vermitteln kann, dass das hier doch alles sinn macht...
achja... von der ursprünglich angedachten party gings dann in die kantine... ein ähnliches loch wie seinerzeit das octagon, nur paar ecken schlimmer, aber ich muss sagen gut angetrunken und mit mr brightside (kein remix...) hat mir das irgendwie getaugt...
spätestens bei smack my bitch up, musst ich dann wieder ans octagon denken...
ja... scheiss langer text... bissel meine abrechnung mit der grausamen welt... was solls...