|
hmm ja... finde z.b. auf der mayday hat man gesehen das 30 laser auch nicht das maß aller dinge sind.
bin halt einer der leute die halt mehr auf qualität stehen als auf quantität. und da ist mir ne show wie sie auf der te war mit geilen farben und geilen formen, aber nur drei lasern lieber als eine auf der mayday mit 30 lasern die aber alle nur eine farbe machen...
und zur musik: ist halt geschmackssache. ich kann mit hardstyle und hardcore und diesem ganzen zeug halt überhaupt nichts anfangen. vieles ist für mich halt kaum mehr als musik zu bezeichnen. das ist geschmack, mir ist das gleich wenn einer darauf steht, freu ich mich für ihn, aber ich tus eben nicht
mich kickt dafür auch nen liebing oder nen karotte.
also insofern, ich komm halt eher aus der techno ecke hab ja auch schon hier im thread geschrieben dass ich ferry auf der te total #@&%!!! fand, obwohl alle anderen hier von dem set schwärmen...
dafür fand ich dann halt marco v super, den viele blöd fanden, der hat halt "meinen" sound gespielt...
aber sobald mit einer mit Hard - Techno - Style oder - Core kommt schalt ich halt einfach auf durchzug. einfach weil die musik für meinen geschmack zu einfach gestrickt ist.
noch kurz zu den lasern:
nein, das war auf der te nicht über weite strecken gefährlich, nur gelegentlich, und zwar immer dann wenn sie einzelne, gebündelte strahlen gemacht haben und das kam halt n paar mal vor. das war auch was ich meinte.
wäre da einer von den strahlen in meiner gegend gewesen hätte ich auch sofort reißaus genommen. aber ich stand ja vor dem technik platz, und die techniker waren so klug, sich nicht selbst anzulasern
Trance Energy, Jaarbeurs Utrecht
Mayday, Westfalenhallen, Dortmund
Nature One, Pydna, Kastellaun / Hunsrück
|