tilt - twelve aka 12 (midnight sun vs max graham intro mix)
___________________ myspace
Hydra - Affinity [Klangzentrum Remix] - sample mal wieder sone sache die ich einfach nur aus spass anna freude gemacht hab...mal gucken was draus wird... ermutigende worte @ Sample *click 2 dl* gerne gehört...
Armin Van Buuren - Live @ MoS DJ Mag Top 100 Party (27-10-2005) Ich frag mich nur, welcher Idiot ein 56K Stream mit 256K aufnimmt. 137 MB für schlechte Qualität.
blank & jones - mind of the wonderful (paul van dyk edit)
[BERGHAIN VOL. 01_André Galluzzi [Ostgut Tonträger CD 01]
Last edited by [Oliver Noir] on Nov-01-2005 at 21:07
quote:Originally posted by Kaynitus Armin Van Buuren - Live @ MoS DJ Mag Top 100 Party (27-10-2005) Ich frag mich nur, welcher Idiot ein 56K Stream mit 256K aufnimmt. 137 MB für schlechte Qualität. ägerlich .. ist der mitschnitt wenigstens ohne die ganzen interviews die den abend gemacht wurden, oder sind die auch noch mit drin?
Storyteller - Restart
Speedcats Ft. Owen Jarvis - Speedcats ...sehr netter Track, mit schönen Akustik-Elementen.
___________________ https://soundcloud.com/j-t-parker
katana vs blue amazon - silent rain falls (harry hard remix)
cosmic gate - the drums wobei mich das immer an den letzten schlimmen abend im go parc erinnert... mit special d. und co.
Marc van Linden - Speed of Sound grad im Soundgarden.... irgendwie schlecht. Typischer Marc van Linden Stil P.S. Ja, von Coldplay gecovert
___________________ rate the sound, not the artist.
Ebenfalls Soundgarden auf Fritz!