Originally posted by disco stu
ich dachte es wurde aus dem Flashback klar das es nicht sein Bruder ist aber da bin ich glaube ich wieder zu weit vorraus, ich schau es ja nicht
ja sicher ist es nicht sein bruder
aber der typ meinte in der deutschen übersetzung immer "bruder" zu jack.. und als jack ihn nun auf der insel wieder trifft und wieder "bruder" hört wird er stutzig..
ich hab auch nie behauptet, dass es sein bruder ist
Sep-11-2006 21:27
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by McP68 ja sicher ist es nicht sein bruder
aber der typ meinte in der deutschen übersetzung immer "bruder" zu jack.. und als jack ihn nun auf der insel wieder trifft und wieder "bruder" hört wird er stutzig..
ich hab auch nie behauptet, dass es sein bruder ist
naja vielleicht waren die übersetzer mit dem schweren Schottischen Akzent von Desmond überfordert, weil die meinten eigentlichen "Kumpel" anstatt Bruder
Deshalb schau ich mir die Folgen auch im Original an, da kommen auch die Dialoge viel besser rüber
Sep-11-2006 21:29
McP68
_
Registered: Apr 2003
Originally posted by disco stu
naja vielleicht waren die übersetzer mit dem schweren Schottischen Akzent von Desmond überfordert, weil die meinten eigentlichen "Kumpel" anstatt Bruder
Deshalb schau ich mir die Folgen auch im Original an, da kommen auch die Dialoge viel besser rüber
ist doch wurscht
Sep-11-2006 21:32
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
müde ==> bett
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Sep-11-2006 21:49
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006