quote:Originally posted by Blackdrivergirl Aber warum denn?? Ich kann es nicht nachvollziehen, tut mir leid frage: ist es dein kind?
quote:Originally posted by Frank-HH frage: ist es dein kind? du bist aber neugierig
quote:Originally posted by Rockabye Leute müßt ihr euch schon wieder anzicken? LOL!!!!!!!!!!!!!! das sagt der richtige!!!!!!!!!!!
quote:Originally posted by Frank-HH frage: ist es dein kind? Das steht hier nicht zur Debatte Ich versteh euer Problem nicht, was ihr mit dem Bild habt..ganz ehrlich..
geile Diskusion
quote:Originally posted by Rockabye Leute müßt ihr euch schon wieder anzicken? Klärt das doch per pm... Timo will wieder aufn Schoß...
quote:Originally posted by disco stu Timo will wieder aufn Schoß... ne aufs moWl!
quote:Originally posted by disco stu Timo will wieder aufn Schoß... zu Mutti? quote:Originally posted by Frank-HH ne aufs moWl! vom Vati?
quote:Originally posted by disco stu solange sie die sig nicht dreimal untereinander macht so wie Bloodflower akzeptier ich es noch hey das liegt hier alles zu 100% innerhalb der spezifikationen
quote:Originally posted by Bloodflower hey das liegt hier alles zu 100% innerhalb der spezifikationen ich weiß, aber es verwirrt manchmal, vorallem morgens
quote:Originally posted by Blackdrivergirl Das steht hier nicht zur Debatte also ja...
so hab meine sig entfernt. darf ich jetz motzen ?