Originally posted by McP68
schon alleine der rote hintergrund macht mich fertig
mich das:
Vorsicht: Wenn du deine Samenzellenlager durch häufiges Onanieren vorübergehend leerst, musst du beim Sex mit einem Mädchen trotzdem Verhütungsmittel benutzen! Denn es sind immer noch genügend reife Samenzellen da, die zu einer ungewollten Schwangerschaft führen können.
ggggggggggrrrrrrrrrrrrrr
May-29-2006 17:38
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
Originally posted by Nik Novo
Zumal am Montag dann auch noch frei ist
wtf? schon wieder ein feiertag, der sich nicht angekündigt hat? so ein asso.
quote:
btw. ihr seid alle so dermaßen fertig
danke. das merk ich dann doch noch alleine.
May-29-2006 17:39
McP68
_
Registered: Apr 2003
Originally posted by Frank-HH
mich das:
Vorsicht: Wenn du deine Samenzellenlager durch häufiges Onanieren vorübergehend leerst, musst du beim Sex mit einem Mädchen trotzdem Verhütungsmittel benutzen! Denn es sind immer noch genügend reife Samenzellen da, die zu einer ungewollten Schwangerschaft führen können.
ggggggggggrrrrrrrrrrrrrr
naja wers wissen will
May-29-2006 17:39
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Frank-HH
mich das:
ggggggggggrrrrrrrrrrrrrr
Frank entdeckt die Welt
@Jakob: Dafür, dass du Arbeitnehmer bist, kennst du die Feirtage erstaundlich schlecht
Montag = Pfingstmontag
May-29-2006 17:40
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
und wieso überhaupt kleine?? man weiß doch noch gar nicht ob es eine "Sie" überhaupt ist okay der name deutet schon so auf so einiges hin aber trotzdem
quatsch nich rum, is schon ne sie und zu übersehen isses nich! aba klein isse nich lol
@jessy: nee kennstse nich aba kennst die band über die ich sie kennengelernt hab
May-29-2006 17:40
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
@Jakob: Dafür, dass du Arbeitnehmer bist, kennst du die Feirtage erstaundlich schlecht
Montag = Pfingstmontag
da kannste mal sehn, wie wenig zeit ich wirklich hab. den seminartermin hätt ich auch beinah verplant (sprich: do früh in die arbeit gegangen)...
wird zeit für 'ne sekretärin...
May-29-2006 17:41
Lessi
Less fun Keks
Registered: May 2006
quote:
Originally posted by Iniii
@jessy: nee kennstse nich aba kennst die band über die ich sie kennengelernt hab
tja music is the key...wennsch ni so vadammt musik-abhängig wär ginge es mir viel schlechter und ich würd so viele tolle leute nich kennen
May-29-2006 17:44
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
wie lange ist das noch mal her, wo wir die holländer "geschluckt" haben??
Ahhh, die Lessi... Da hab ich doch mal was im Forum von denen gelesen .
Wusste doch, dass mir der Name bekannt vorkommt .
Feiertag... Fast vergessen... Eigentlich wollt ich ja Freitag zum Deutschlandspiel. Aber erst muss ich nach Siegen vor Gericht als Zeugin und dann ist Feier von der Arbeit aus.
Hm, was mach ich denn Samstag und Sonntag schönes. Bleibt ja ein Tag mehr
May-29-2006 17:49
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2005
kauf dir bei ebay ne vergünstigte karte und fahr zu tiesto noch