Originally posted by disco stu
für Bloody wahrscheinlich schon, der freut sich ja auch nicht über eine bestandene Prüfung
Der freut sich doch nur, wenn Ina ihren Avatar ändert
___________________
rate the sound, not the artist.
Sep-13-2006 10:04
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
quote:
Originally posted by Nik Novo
Der freut sich doch nur, wenn Ina ihren Avatar ändert
und er wieder komplimente über neue Frisuren von Eva machen kann
Sep-13-2006 10:10
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by Nik Novo
Ich heiss nicht Ethan Hunt
Meinst das hat Roberto jetzt verstanden?
Sep-13-2006 10:12
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006
Location: near Leipzig, Germany | GTA #319
Mahlzeit!!!
sooo Essen schnappen und draußen noch das schöne Wetter genießen...
Sep-13-2006 10:25
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by disco stu
für Bloody wahrscheinlich schon, der freut sich ja auch nicht über eine bestandene Prüfung
hehe doch doch, aber meine vorahnungen und bedenken damals kamen nicht von irgendwoher, ne klassenkameradin hats eiskalt erwischt, hatte auch bestanden und alles... kam am letzten schultag feucht-fröhlich lächelnd mit dem wisch in die klasse und hatte sogar schon direkt n job anschließend alles etc in der tasche gehabt und was war???
nach 4 wochen kam ein schreiben von der IHK: man hatte sich doch bei ihrer korrektur verrechnet!!! rechnungswesenteil durchgefallen wir sehen sie in nem halben jahr wieder!!
verstehst jetz was ich damals meinte?
quote:
Originally posted by Nik Novo
Der freut sich doch nur, wenn Ina ihren Avatar ändert
hey komm versuch du mal kurz vor der rente überall doch noch so frisch auszusehen
quote:
Originally posted by disco stu
und er wieder komplimente über neue Frisuren von Eva machen kann
jaja ist gut ich sage DIR demnächst auch wieder wenn du ne neue arschhaar frisur hast ok?
quote:
Originally posted by Rockabye
Meinst das hat Roberto jetzt verstanden?
klaro junge!!!!!1 scientology ftw!
nee aber ernsthaft danke das du mich dran erinnerst, wollte mir doch noch MI:3 endlich mal ausleihen!!!
von wegen kopf nicht angewachsen und so...
Sep-13-2006 10:25
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
quote:
Originally posted by Bloodflower
jaja ist gut ich sage DIR demnächst auch wieder wenn du ne neue arschhaar frisur hast ok?
sehr aufmerksam, einmal hast du das ja schon mal gemacht bei mir
Sep-13-2006 10:48
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance
So, gleich wieder brav zurück zur Arbeit... Nur eben noch Apfel aufessen
___________________
quote:
Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq?
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Sep-13-2006 10:54
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by Inyrie
So, gleich wieder brav zurück zur Arbeit... Nur eben noch Apfel aufessen
Jo und ich mach heute verkürzte Mittagspause und hau dafür dann früher ab
___________________
rate the sound, not the artist.
Sep-13-2006 11:04
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
Hier gehts ja schlag auf schlag, jetzt soll mein Fachteam vom Servicedesk in die SAP-Basis umgesiedelt werden, ein kleiner Traum soll wohl doch wahr werden.
Leider gibt es noch keine genaue Bestätigung aber die Raumplanung soll schon im vollen gange sein
Sep-13-2006 11:46
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
Nach der Umstellung auf 10er IP-Adressen darf ich jetzt mal > 5000 IPs durchpingen und protokollieren...
Sep-13-2006 11:59
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
quote:
Originally posted by vandit_freak
Nach der Umstellung auf 10er IP-Adressen darf ich jetzt mal > 5000 IPs durchpingen und protokollieren...
Batchscript Rules
Sep-13-2006 12:00
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by disco stu
Hier gehts ja schlag auf schlag, jetzt soll mein Fachteam vom Servicedesk in die SAP-Basis umgesiedelt werden, ein kleiner Traum soll wohl doch wahr werden.
so jetz erkläre nochmal mir als leien wo und warum da genau dein traum wahr wird