ich dacht grad ich hab was anne Augen...hehe........good leechin
Jun-05-2003 22:23
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92
kennt/hat jemand den overload anthem von Walt & Feliz ????
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
Jun-06-2003 12:38
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
hier herrscht schon wieder total tracküberflutung
Jun-06-2003 12:55
MGR
MAREK
Registered: Aug 2002
Location: Underground | GTA #4
quote:
Originally posted by Stiffmaster
hier herrscht schon wieder total tracküberflutung
dann machen wir mal gleich weida:
02-duran-electribe-**d.mp3 <== darkprogtune at its best, ganz frisch bekommen
01-andry_nalin-r.o.p-**d.mp3
a1-greed - i see you van bellen and greed remix.mp3
01-electric_mood_feat_melanie_s-sacred_dance_(vocal_mix)-**c.mp3
04-ad_finem-angel_d_m.a.s._dub_1_mix-**m_****e.mp3
ich hätte noch mehr von dem zeug, aber das soll erstmal reichen für heute...
___________________
Jun-06-2003 13:07
cAtraXx
Picotto Addict
Registered: Dec 2002
Location: Radevormwald, Germany | AntiPornGTA #10
Pfff ... und auch noch alles von Relativ unbekannten DJs. O.o
Jun-06-2003 13:31
MGR
MAREK
Registered: Aug 2002
Location: Underground | GTA #4
quote:
Originally posted by cAtraXx
Pfff ... und auch noch alles von Relativ unbekannten DJs. O.o
hä?
___________________
Jun-06-2003 13:33
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
Location: GTA #65
Livemixe:
Marco V - Live @ Mega Aplec Dance Palau, St. Jordi Barcelona (31-05-2003).mp3
Armin van Buuren - Live @ Mega Aplec Dance Palau, St. Jordi Barcelona (31-05-2003).mp3
___________________
Jun-06-2003 13:57
MGR
MAREK
Registered: Aug 2002
Location: Underground | GTA #4
quote:
Originally posted by cAtraXx
Pfff ... und auch noch alles von Relativ unbekannten DJs. O.o
ich gehe mal davon aus, das du dich auf mein posting bezogen hast:
wenig ahnung haben ist eine sache, dämliche posts eine andere und dämliche posts schätze ich überhaupt nicht. bitte verschone mich und andere user, die sich für progressive interessieren künftig mit solchen statements wie pfff...und weiss der kuckuck was. wenn dir diese artists unbekannt sind, dann kann da auch keiner was für...
ende + danke
___________________
Jun-06-2003 15:08
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
quote:
Originally posted by MGR
wenig ahnung haben ist eine sache, dämliche posts eine andere und dämliche posts schätze ich überhaupt nicht. bitte verschone mich und andere user, die sich für progressive interessieren künftig mit solchen statements wie pfff...und weiss der kuckuck was. wenn dir diese artists unbekannt sind, dann kann da auch keiner was für...
ende + danke
das find ich auch . das sollte für alle GTA's gelten