Originally posted by Mysterio
Tu ich dir bald sagen. Und zwar heute Abend. Werd mir das Ding auf der Fahrt nach und von Zürich anhören
oki thx
Jun-19-2005 13:28
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Lake Constance & Frankfurt am Main
So, CD1 mal gehört.
Anfangs etwas zu viel Prog Trance, bzw. zu melodisch für mich. Schon fast Markus Schulz mäßig. Aber wird fortlaufend besser, erfrischender und noch "sommerlicher". Lustral - Solace am Schluss setzt der ersten CD noch die Krone auf! I luv!
So, und CD2 gibts jetzt erst mal im Auto
Jun-19-2005 14:33
Syntophax
D'oh!
Registered: Jul 2003
Location: Zweite Tür links
quote:
Originally posted by Mysterio
audio_therapy_presents_across_borders_greece_sampler__disc_1
01 Kosmas Epsilon - Paramount (Four To The Floor Mix)
02 Tonedepth - Everything
03 Stel And Good Newz - Exactly What You Wanted
auf ProgressiveSounds.com ist mir gerade aufgefallen das der "Paramount"-Track laut Tracklist von Christian Cambas ist, und nicht wie im Release editiert von Kosmas. Auf dem Cover steht auch Christian Cambas drauf.
Jun-19-2005 16:08
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Lake Constance & Frankfurt am Main
So, CD2 auf dem Weg nach Zürich gehört. Und ich sag euch spätestens ab Minute 22 bei Holden & Thompson - Come to me (Club Mix) geht das Teil vorwärts ohne Ende! Ab da war ich nur mehr am Gas geben im Auto
Das höchste aller Gefühle stellt dann Hardfloor mit seinem Acid Track dar. Mehr geht nicht!
GU schaffts einfach immer wieder einen zu faszinieren. Erst kürzlich Howells mit seiner feinen Deep / Tech House CD und jetzt Warren mit seiner Prog House/Trance Mixture!
Klare Empfehlung!!!
Jun-19-2005 18:18
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Lake Constance & Frankfurt am Main
quote:
Originally posted by Syntophax
auf ProgressiveSounds.com ist mir gerade aufgefallen das der "Paramount"-Track laut Tracklist von Christian Cambas ist, und nicht wie im Release editiert von Kosmas. Auf dem Cover steht auch Christian Cambas drauf.
Joa, da hat wohl wieder eine das Mp3 falsch gelabeld Klingt auch nicht wirklich nach Epsilon.
Jun-19-2005 18:20
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92
quote:
Originally posted by Mysterio
So, CD2 auf dem Weg nach Zürich gehört. Und ich sag euch spätestens ab Minute 22 bei Holden & Thompson - Come to me (Club Mix) geht das Teil vorwärts ohne Ende! Ab da war ich nur mehr am Gas geben im Auto
Das höchste aller Gefühle stellt dann Hardfloor mit seinem Acid Track dar. Mehr geht nicht!
GU schaffts einfach immer wieder einen zu faszinieren. Erst kürzlich Howells mit seiner feinen Deep / Tech House CD und jetzt Warren mit seiner Prog House/Trance Mixture!
Klare Empfehlung!!!
argh!!! ich will!!!!
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
Jun-19-2005 18:23
McP68
_
Registered: Apr 2003
Location:
Greg Benz - Aurium Sessions 004 On ETN (26-05-05)
Jun-20-2005 16:10
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92
so, hab die gu 028 nun auch gehört! ist was vollkommen anderes als die 027, aber trotzdem sehr geil!
nach dem ausflug in elektro/housemäßige kommt jetzt wieder feiner progressive aus den boxen!
kann mysterios empfehlung nur unterstützen!
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
Jun-20-2005 16:17
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
quote:
Originally posted by McP68
Greg Benz - Aurium Sessions 004 On ETN (26-05-05)
Anfangs etwas zu viel Prog Trance, bzw. zu melodisch für mich. Schon fast Markus Schulz mäßig. Aber wird fortlaufend besser, erfrischender und noch "sommerlicher". Lustral - Solace am Schluss setzt der ersten CD noch die Krone auf! I luv!
So, und CD2 gibts jetzt erst mal im Auto
was is das für ein mix von solace?
Jun-20-2005 19:08
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
werde mir die gu28 auf jeden fall kaufen ...die lebendige musik muss wieder gepusht werden....27 ist mir einfach zu kalt und emotionslos.