|
|
|
|
 |
lotadeus
Do you fuck as you dance?
Registered: Jul 2002
|
|
|
Jul-10-2005 21:35
|
|
|
 |
 |
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003
|
|
|
Jul-10-2005 22:01
|
|
|
 |
 |
hasemann
Senior tranceaddict

Registered: Jun 2004
|
|
|
Jul-10-2005 23:40
|
|
|
 |
 |
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
|
|
|
Kurzmeinung (bin grad zu faul ausführlich zu schreiben)
Edgar V: schön groovig, hat mir gefallen, ideal zum einstimmen
Sasha: Hat mir *RICHTIG* gut gefallen, waren nur noch wie blöd am abgehen und rumspringen, für mich das beste Set des abends. nicht zu viel elektro 
Paule: SCHEISSE!!! Mann ey, während den ersten 2 Stunden hätte ich am liebsten gekotzt (bei 2-3 Tracks ausnahme jetzt mal). die gleiche leier wie seit monaten und monoton ohne ende. die übergänge waren grauenhaft und diese leiser-lauter spielereien waren nervig³
ab spirits war es dann gut 1 1/2 wieder ganz gut, dann kamen wieder die selben tracks wie am anfang und der schluß war dann (bis auf the other side, den ich schon fast nicht mehr hören kann...) auch noch ganz gut.
das mit 2x higher state of consciousness war mal nur noch peinlich. zudem hat man am ende wo er the other side nochmal gespielt hat, gehört, wie second day reinlief 
zitat fila: "I have never seen Paul van Dyk making so many mistakes" - Recht hat er!
Marcos: Am Anfang etwas seltsam, hab das dann genutzt um etwas Pause zu machen, wurde aber immer geiler, vor allem wie dann Dark Side of the Moon und Guarana kamen Geiler Abschluß!! die die nicht mehr da waren, haben was verpasst 
Der Samstag war um Welten besser!!!
| quote: | Originally posted by godfatherdc
genau den selben satz hab ich letztes jahr auch gesagt. fand die musik von paule dort auch nicht so toll. sein bestes set hab ich auf der mayday 2004 gehört.
das es nicht so voll im vergleich zu letztem jahr war könnte vielleicht dran gelegen haben, das tiesto dieses jahr nicht dabei war, ka? |
Kategorie: Kommentare, die die Welt nicht braucht
| quote: | Originally posted by Bloodflower
nope! die glattrasierte direkt über inis kopf scheint auch ne frau zu sein |
ist auch weiblich ja, aber nicht glattrasiert (auch wenns auf dem foto so ausschaut). das ist Blond.Chick hier ausm Forum (schreibt nicht viel), die war letztes Jahr auch mit dabei hab jetzt aber grad spontan kein anderes foto parat
Last edited by Nik Novo on Jul-11-2005 at 00:33
|
|
Jul-10-2005 23:51
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 20:54.
Forum Rules: