|
|
|
|
 |
Nicölsche
Supreme tranceaddict

Registered: Mar 2004
|
|
|
Nun ja...hier mal my 2 cents 
Das schlechteste an der Nacht war meiner Meinung nach die Location. Absolut schrecklich, dieses lange, schmale Ding von Halle
Weiter hinten hat man null von Armin gesehen, wenn man nicht grad 2m lang war und Adleraugen hatte. Aber grad das ist zumindest für mich schon ein sehr wichtiger Aspekt einer Party, das der DJ mit dem Publikum (ausser den ersten 10 Reihen)interagieren kann.
Der Sound war hinten zum Teil auch wirklich widerlich, die Vocals von den Live Performern wurden oft verschluckt und es war ein riesen römms römms Brei
Die vibrierenden WC's (man hätte denken können, die stehen direkt auf den Boxen) ohne Händewasch Möglichkeit waren auch ein dicker Minuspunkt, sowie die fehlenden Sitzmöglichkeiten. Ich hab meine Füße am Ende gar nicht mehr gemerkt.
Musikalisch hab ich mir ein klein wenig was anderes erwartet, nicht so ein rumgeswitche und bißchen mehr ASOT Style, aber nun gut, dafür hat er einige meiner "must be played" Tracks gespielt auch wenn ich auf Burned with desire bis zum Ende warten musste...
Alles in allem hat es sich aber doch mehr als gelohnt, war trotz der kleinen Mäkel ne gute Party mit durchweg netten Leuten, einem hohen Spaßfaktor und einiger guter Musik, einer stressfreien, kurzweiligen An- und Abreise und überhaupt
Wenn ich noch n bißchen Webspace auftue, lade ich noch ein paar kleine Videos hoch, Fotos kommen dann auch noch...
@TiDaGo: Hoffe, du hast den Kollegen gut nach Hauee gekriegt... 
Nov-14-2005 20:56
|
|
|
 |
 |
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004
|
|
|
Nov-14-2005 21:07
|
|
|
 |
 |
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2005
|
|
|
Nov-14-2005 21:56
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 14:15.
Forum Rules: