Registered: Jun 2003
Tja Marcus, das Leben ist hart mann... Mehr fällt einem dazu leider nicht mehr ein
Hat halt auch ab und an mal ein paar schöne Seiten, das ist wahrscheinlich der Grund, weswegen die Flüsse noch nicht vor Leichen schwimmen und man in Hochhausgebieten nicht alle paar Meter über einen zertrümmerten Schädel stolpert.
Mr Brightside und Smack my Bitch up... So schlecht kann der DJ gar nicht gewesen sein
Ach ja, der satz hier:
quote:
...und vom schicksal nur noch permanent ohne jegliches gleitmittel in den @rsch gef*ckt wird...
is ja mal geil
Aber wenn die Kleine noch auf die Schule geht, haste doch noch ne Chance, dann ist sie ja noch nicht ganz aus der Welt
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Jul-08-2006 07:06
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
Mann macht hier mal action, ich muss noch bisschen hier rumhängen bis der Scheiß hier fertig ist
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Registered: May 2006
aba halloooooooooooooooo
mann is das kalt draußen 23 grad *BIBBER* lol
joa. konnt heut direkt mal solang schlafen bis de wecker getönt hat ich solle aufstehn...
freu mir auf morgen denn ich krich wen liebes zu besuch, die, wo immer sie auftaucht, die sonne scheinen lässt....
nice day mausls...
Jul-08-2006 10:34
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
fitness > essen > duschen > arbeit
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Jul-08-2006 11:33
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd
Registered: Dec 2003
i werd jez ma ne runde bolzen gehn...
Jul-08-2006 11:42
shattered~soul
bull5hit
Registered: May 2005
quote:
Originally posted by Inyrie
...
Aber wenn die Kleine noch auf die Schule geht, haste doch noch ne Chance, dann ist sie ja noch nicht ganz aus der Welt
tjo... mittlerweile gibts noch plan b und c, so schnell wird die mich net los...
bah... ich glaub ich hör auf jegliche form von alk zu konsumieren, hab jetzt mal 4 stunden geschlafen, die nur aus horrorvisionen und alpträumen bestanden...
Jul-08-2006 13:00
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by shattered~soul
tjo... mittlerweile gibts noch plan b und c, so schnell wird die mich net los...
bah... ich glaub ich hör auf jegliche form von alk zu konsumieren, hab jetzt mal 4 stunden geschlafen, die nur aus horrorvisionen und alpträumen bestanden...
sach mal wer hat dir eigentlich verklickert das man sich besaufen muss um ne Frau anzubaggern?
Erst betrinkst du dich und dann ärgerst du dich warum du nichts erreicht hast?
Jul-08-2006 13:02
shattered~soul
bull5hit
Registered: May 2005
quote:
Originally posted by disco stu
sach mal wer hat dir eigentlich verklickert das man sich besaufen muss um ne Frau anzubaggern?
Erst betrinkst du dich und dann ärgerst du dich warum du nichts erreicht hast?
du würfelst den zeitlichen ablauf da etwas durcheinander... so blöd bin ich au wieder net...
Jul-08-2006 13:09
Blackdrivergirl
tach
Registered: Sep 2004
Langsam fertig machen..mit schatzi in der Stadt treffen und dann n schööönen Nachmittag machen ...und das wetter spielt auch mit -> sonne lugt n bissl zwischen den Wolken hervor