|
Sorry, etwas verspätet, aber hier kommt mein Review:
16 Uhr sollte eigentlich Treff sein, aber wie es immer so ist, bin ich erst gegen 17 Uhr los mit 4 anderen Leuten. Musste leider noch vorher beim Umzug helfen und dementsprechend war ich schon sehr geschafft :/
Kurz noch Stop beim Burger King, dann ab nach Holland. Jedesmal wieder nen komisches Gefühl, wenn man über die NL Autobahn fährt. Alle fahren so chillig und wir deutschen wir von einer Tarantel gestochen so schnell wies geht.
Vorher noch Mischen fertig gemacht und kurz davor auch schon gut angeheitert. Genau in diesem Moment musste ich pinkeln, wie ich noch nie musste ... jetzt echt, mir stand das Wasser in den Augen ... und wir waren schon in der Parkplatz schlange jetzt musste ich Prioritäten setzten ... mirnixdirnix einfach ausgestiegen und am Zaun gepinktelt. Glaubt mir, ich hab das nicht gern vor allen Leuten gemacht, aber es ging echt nicht anders ... und denn noch als Deutscher ... sorry for this!
Und nun kam mein pers. Highlight, wo ich wieder feststellen musste, wie klein die Welt doch ist. Genau neben uns bei der Schranke waren auch Schweriner mit SN Kennzeichen... ich find das irgendwie schon lustig, da es fasst einem 6er beim Lotto gleicht ... wenn der Ford Fahrer das lesen sollte ... grüße \o
Einlass wie immer sehr schnell und sehr freundlich.
Dann kam K+A ... waren so bei der hälfte des Sets angekommen ... immer wieder überrascht mich die Stimmung der Holländer bei sonem Event ... einmalig.(leider) Neben mir wurde natürlich gekifft wie sonst nix, so dass ich denn nach ner Zeit passiv bekifft war. Trotzdem nette Leute 
Dann zum Abschluss nen U2 Bootleg ... jedesmal, wenn ich den Track jetzt höre, muss ich an diesen Moment denken, wo mich die erste Gänsehaut übermannte. DANKE!
Das erste mal an der Bar und schon wurde ich von ner Holländerin vollgequatscht. Wie ich oben schon erwähnte, nette Leute und zum Glück sind die meisten des Englischen mächtig.
Danach Ferry Corsten ... bomben Intro, hab komischerweise aber nicht mehr viel in Erinnerung ...
Die Enttäuschung des Abends für mich eindeutig Tiesto ... für mich war das zu 80 % nur geballer, wenig tranciges, 0 Concept ... und irgendwie sah er auch so depressiv aus ... und dann noch dieses Gedränge ... dieser Hype ... absolut Ungerechtfertigt ... never ever! Aber schon komisch, wie sich die Geschmäcker ihn bezüglich unterscheiden.
Mein pers. Highlight : Sander van Doorn, ich lieb ja schon sein neues Album, aber der Mann ist einfach Bombe ... wenigstens auf ihn konnte man sich verlassen ... nur feierei.
Schade, dass ich nicht bei Rank1 war. Wenn ich die Aufzeichnung höre, könnte ich mir in den Arsch beißen. Aber so ist das bei solchen Events ... man verpasst immer was. :/
Positiv muss ich auch noch die Intros vermerken. Jedesmal Gänsehaut pur.
So far ...