Originally posted by bigfoot49
hm Angebot für Tätigkeit bei der gleichen Firma wie jetzt nur anderer Schwerpunkt für vorerst 3 Monate in München...hmmmmmmmm
wird wohl so kommen...
Sep-13-2006 15:33
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
so... werd dann mal lostigern und ein zelt aufbauen.
Sep-13-2006 15:43
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
quote:
Originally posted by Bloodflower
nein den wir sind hier nicht bei datenschlag
außerdem kannst du das besser die beteiligten fragen
wo treibst du dich denn so rum?
google findet nur böse seiten zu "datenschlag"
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Sep-13-2006 15:46
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
bin doch soo lüüüüüb!
Sep-13-2006 15:52
bigfoot49
think positive
Registered: Jul 2004
Sep-13-2006 15:56
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Mmh...hab grad mein Auto zur Werkstatt gebracht und mein Handy in der Seitenablage vergessen Ich glaub ich werde alt
Sep-13-2006 16:02
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
quote:
Originally posted by Rockabye
Mmh...hab grad mein Auto zur Werkstatt gebracht und mein Handy in der Seitenablage vergessen Ich glaub ich werde alt
du wirst???
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
Hab gerade eine E-Mail an meinen Mobilfunkanbieter.
Heute kam mein neues Handy an, ein K610i. Eigentlich eine sehr schicke Sache, leider hat da die abnehmbare Abdeckung für das Akku einen grossen Riss. Kaum sichtbar, aber lange halten wirds nicht mehr. Ich hoffe, das funktioniert ohe Komplikationen ...
Sep-13-2006 16:50
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
antriebslos ...
Was ich noch fragen wollte: Ich bereite grad meine Facharbeit vor. Sollte sich irgendwer hier an einen guten Text über "wir sind wir" vom Paul erinnern (im Spiegel zum Beispiel stand ein recht interessanter), dann mal bitte ein Zeichen geben - herzlichen Dank
So, dann mal viel Spaß noch!
Sep-13-2006 17:49
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Inyrie
Schatz, du hast das gar nicht sehen müssen, du warst anderweitig (und tausendmal besser) beschäftigt! : i
Stimmt
quote:
Originally posted by arctic light
Hab gerade eine E-Mail an meinen Mobilfunkanbieter.
Diesem Satz ein Verb. i
quote:
Originally posted by Vanditine
antriebslos ...
Was ich noch fragen wollte: Ich bereite grad meine Facharbeit vor. Sollte sich irgendwer hier an einen guten Text über "wir sind wir" vom Paul erinnern (im Spiegel zum Beispiel stand ein recht interessanter), dann mal bitte ein Zeichen geben - herzlichen Dank
So, dann mal viel Spaß noch!
Siehe MSN
Sep-13-2006 18:38
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
Originally posted by Nik Novo
Diesem Satz ein Verb. i
nein, eigentlich nicht, denn haben ist durchaus ein verb. der sinn is trotzdem etwas unklar
Sep-13-2006 19:07
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
hab ist hier aber nur eine hälfte von der vergangenheitsform